Differntial - Klopfen - TDI 150 PS

Diskutiere Differntial - Klopfen - TDI 150 PS im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, hab bei meinem Leon TDI Topsport (150 PS) seid ein paar Tagen ein "Klopfen" im 3., 4., 5. und 6. Gang bei 55-60 km/h. Mein...
  • Differntial - Klopfen - TDI 150 PS Beitrag #1

schwenker

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab bei meinem Leon TDI Topsport (150 PS) seid ein paar Tagen ein "Klopfen" im 3., 4., 5. und 6. Gang bei 55-60 km/h. Mein Werkstattmeister hat das Differntial in Verdacht.
Hat von Euch schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht helfen?
Vielen Dank schon mal!

Thema:

Differntial - Klopfen - TDI 150 PS

Differntial - Klopfen - TDI 150 PS - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Fahrgeräusche + schleifen beim schalten: Guten Tag, Wir haben ein sehr komisch Phänomen. Unser Seat Leon ST 1.5 eTFSI mit 150 Ps Automatik - BJ2021 und 70.000 km macht ein pulsierendes...
DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
Oben