Differential fuer 02M getriebe(also 4-motion)

Diskutiere Differential fuer 02M getriebe(also 4-motion) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Kann jemand mir die funktionsweise und sinn einer differentialsperre sagen?? Danke
  • Differential fuer 02M getriebe(also 4-motion) Beitrag #1
Keneth_V6

Keneth_V6

Reaktionen
0
Hallo,

Kann jemand mir die funktionsweise und sinn einer differentialsperre sagen??

Danke

Thema:

Differential fuer 02M getriebe(also 4-motion)

Differential fuer 02M getriebe(also 4-motion) - Ähnliche Themen

Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
[ST] Klackern/Rasseln/Schleifen metallisches Geräusch wenn ich vom Gas gehe - vermutlich Getriebe: Hallo, ich fahre einen Leon KL 1.5 eTSI ST aus 2020 mit DSG Getriebe. 50.000km Laufleistung, Scheckheft gepflegt. Beim fahren mit offenen...
U0100 Verlorene Kommunikation mit ECM/PCM A: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST (BJ 2016). Problem (seit einigen Monaten): Der Wagen startet sporadisch nicht auf Anhieb. Direkt...
Welches DSG?: Hallo :) Ich hätte folgende Frage: Ich habe einen 5f Bj 2015 184ps 6 Gang DSG Getriebe. Ich weis leider nicht, welches Getriebe ich habe und würde...
Wie wird das Getriebeöl beim LZY 6 Gang Handschalter Getriebe richtig aufgefüllt?: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 mit Caxc Motor einen Getriebeölwechsel bei dem 6-Gang-Schaltgetriebe LZY...
Oben