Dietz Adapter

Diskutiere Dietz Adapter im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, habe mir jetzt den Dietz 1212 besorgt (144 €), so jetzt muss zu dem teil noch masse und strom angeschlossen werden da das ding ja sonst...
  • Dietz Adapter Beitrag #1

bladex

Reaktionen
0
Hallo,
habe mir jetzt den Dietz 1212 besorgt (144 €),
so jetzt muss zu dem teil noch masse und strom angeschlossen werden da das ding ja sonst nicht funktioniert oder?
wo nehme ich den masse und strom her ?
hat jmd. bilder wie das aussehen soll?

kann ich die kabel vom radio anzweigen ?

• Dietz Adapter Beitrag #3
also ,
ich hab den saft vom navi-radio abgezweigt.
plastikhülse bischen weggemacht und das neue kabel drangelötet und isoliert. hält ganz gut. so habe ich das mit plus und masse gemacht.
also das ding funktioniert jetzt. habe meinen normalen haus DVD angeschlossen und alles lief.

muss ich noch den zweiten pin auch anschließen?

wenn ich jetzt zündung aus mache und abschließe , zieht das dietz noch weiter saft oder muss ich noch was extra anschließen?

remote oder sowas?

• Dietz Adapter Beitrag #4
dringend! bitte

also es geht immer noch um das dietz,
kann mir keiner helfen? mein auto steht jetzt seit dem wochenende in der garage!

ich habe den adapter jetzt so angeschlossen:

der adapter hat drei ausgänge: Pin 1 (Zündung) , Pin 2 (Video on) und Pin 3 (Masse).

Pin 1 habe ich an den Iso stecker vom autoradio angelötet und zwar an die nummer 7 (wenn man den stecker sich ansieht , sieht man nummern) und Pin 3 habe ich an die nummer 8 angelötet. ausprobiert und alles funktioniert.
wo muß ich jetzt pin 2 anschließen? muß ich den überhaupt anschließen?
zieht der adapter jetzt nicht andauernd strom? geht so die batterie nicht alle?
oder soll ich lieber Pin 1 an stecker 4 machen (S-konst) , das ding kriegt nur strom , wenn die zündung an ist ?

also gibts keinen experten hier oder technicker der mit weiterhelfen kann? hat jmd. schon so ein ding von euch verbaut?
danke im voraus

• Dietz Adapter Beitrag #5
  • Dietz Adapter Beitrag #6
so sei es denn

Thema:

Dietz Adapter

Dietz Adapter - Ähnliche Themen

Pioneer Radio canbus adapter seat leon cupra r 2010: Guten Abend zusammen Ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen seat leon 1p r310 von 2010. Ich habe das Pioneer sph-77dab Instaliert...
Apple CarPlay: Hallo Zusammen. Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 2015er Seat Leon Cupra 280. Ich bin dem Auto echt happy aber eine Kleinigkeit...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Elektrikproblem 1P1: Hallo miteinander. Ich habe da gerade ein eigenartiges Problem, das ich nicht so richtig nachvollziehen kann. Ich habe daher auch keinen...
Problem Lenkradsteuerung - Android Autoradio: Hallo zusammen, ich habe mir ein Android Autoradio (MIVPD Autoradio Android 10.0 Radio für Seat Leon 3 2012-2020 GPS-Navigation 9 '' Head Unit HD...
Oben