DieLocke gibt Gas [FR]

Diskutiere DieLocke gibt Gas [FR] im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Soooo moinsen liebe Kollegen :D mal vorstellen hier... Bin 22, aus Oberbayern - Mühldorf und Ihr könnt mich 'Locke' nennen ;) Nach reger...
  • DieLocke gibt Gas [FR] Beitrag #1
DieLocke

DieLocke

Reaktionen
0
Soooo moinsen liebe Kollegen :D mal vorstellen hier...

Bin 22, aus Oberbayern - Mühldorf und Ihr könnt mich 'Locke' nennen ;)
Nach reger Einlesephase habe ich mich auch schließlich dazu entschlossen mich hier im Board anzumelden.
Finde es cool, dass es hier so eine nette Community gibt. Ich denke wir werden ganz gut miteinander auskommen.
War früher in diversen Foren aktiv und möchte wieder meinen Teil zur "Gesellschaft" beitragen!

Warum Seat und warum der Leon??

Den Leon hab ich seit dem 1P im Blickfeld und wollte Ihn damals schon unbedingt besitzten (FR versteht sich). Doch in der Ausbildung muss man einiges wegstecken, so war das Träumen angesagt.
Alleine das Design hat mich von Anfang überzeugt und es war klar, dass ich mir iwann einen zulegen werde.
Lange Rede kurzer Sinn... Bin ausgelernt und hab mir direkt den 5F FR bestellt :very_hap:
Ich hoffe er kommt bald! Bis dahin kann ich ja einen Artikel verfassen, mit welcher Ausstattung ich Ihn geordert habe und was ich an Modifizierungen vor habe.. Wer Lust hat schaut vorbei :)

Dann auf eine Gute Zeit!

~DieLocke

• DieLocke gibt Gas [FR] Beitrag #2
Hi Locke :)

Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Vorallem das Design des Wagens ist Klasse und es macht mir jeden Tag Spaß den Leon anzuschauen und mit Ihm zu fahren.

lg

• DieLocke gibt Gas [FR] Beitrag #3
Danke ProSeat :) was fährst du für einen?

lg

• DieLocke gibt Gas [FR] Beitrag #4
Liebe grüsse aus Oberbayern und willkommen!! :)

Ja mir geht´s wie ProSeatFR ... ich schau ihn mir mit seinen grünen Ecken und Kanten jeden Tag aufs neue immer wieder gerne an :D :)

• DieLocke gibt Gas [FR] Beitrag #5
Heey danke lima :)

Kann ich mir vorstellen .. Mir wird es dann bestimmt nicht anders gehen! Bei uns fährt ein Leon Fahrschulauto in limagrün ständig herum :D

• DieLocke gibt Gas [FR] Beitrag #6
Es strahlt echt Wahnsinnig in der Sonne :D Auch deswegen wasch ich ihn so gern :D :D

• DieLocke gibt Gas [FR] Beitrag #7
Servus aus Franken Locke [emoji106]

• DieLocke gibt Gas [FR] Beitrag #8
DieLocke .. 1,4 TSI FR in Weiß

• DieLocke gibt Gas [FR] Beitrag #9
Moin Moin!

Ich wünsche Dir eine angenehme Wartezeit, hoffentlich wird sie nicht zu lang. ;)

• DieLocke gibt Gas [FR] Beitrag #10
lima_FR : Kann ich mir vorstellen bei der Farbe :D
ProSeatFR : Coole Sache !
Spyra : Am liebsten hätte ich Ihn sofort .. aber DANKE :)

Thema:

DieLocke gibt Gas [FR]

DieLocke gibt Gas [FR] - Ähnliche Themen

[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Oben