Diebstahlwarnanlage

Diskutiere Diebstahlwarnanlage im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi LöwenFans Wer von euch hat Erfahrung mit der Diebstahlwarnanlage im Leon FR oder TS bzw. wie stellt man sie ein oder aus oder wie funtzt sie...
  • Diebstahlwarnanlage Beitrag #1

CyRuS78

Reaktionen
0
Hi LöwenFans

Wer von euch hat Erfahrung mit der Diebstahlwarnanlage im Leon FR oder TS
bzw. wie stellt man sie ein oder aus
oder wie funtzt sie überhaupt
Wie löse ich sie aus???

bin da noch nicht durchgestiegen!!

Leon FR Lunasilber, Vollausstattung

• Diebstahlwarnanlage Beitrag #2
Keine Ahnung, durch Drücken des Knopfes an der B Säule unten Fahrerseite kann man sie zumindest bis zum nächsten Start deaktivieren.
(ich glaub aber nur den Motorhaubenkontaktschalter, die Innenraumüberwachung ist immer aktiv).
Wurde mir bei Übergabe mit der Motorhaube vorgeführt.
Seit dem hab ich das Teil nie mehr gehört.
Schliess das Fahrzeug doch mal mit geöffneten Seitenfenstern ab, warte 30 sec. und lang hinein, dann müsste sie auslösen.
Oder Motorhaube entriegeln, abschliessen per FB, warten.............

• Diebstahlwarnanlage Beitrag #3
Der Knopf an neben dem Fahrersitz ist zum ausstellen der Innenraumüberwacheung und ist beim nächsten scharfstellen automatisch wieder in betrieb.

Die AL geht automatisch beim abschließen an.

• Diebstahlwarnanlage Beitrag #4
Oder so................. :D

Ist denn nun die Alarmanlage(Innenraumüberwachung) bei Neustart aktiv oder muss ich da noch drücken?
(Tür LED blinkt immer)

• Diebstahlwarnanlage Beitrag #5
Das ist ne gute Frage die ich auch gern beantwortet hätte was ich leider gerade selbst nicht tun kann ...

• Diebstahlwarnanlage Beitrag #6
Ich glaube durch 2 maliges drücken der Schliesstaste ist die Alarmanlage ausgeschaltet. Mindestens blikt dann die Leuchtdiode nicht mehr.

Gruss Hardy

• Diebstahlwarnanlage Beitrag #7
schlüssel geht auch

2 x kurz hintereinander den Schlüssel im Schloß zum Schließen drehen geht auch.

ZV zu, Alarm aus!

• Diebstahlwarnanlage Beitrag #8
ah ok schon wieder etwas gelernt .... :]

Thema:

Diebstahlwarnanlage

Diebstahlwarnanlage - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
Komplettanlage: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt die Gruppe A Komplettanlage von Friedrich für mein Seat Leon Kl FR zu holen. Ich wollte mal fragen ob jemand...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
[ST] Reimport Dänemark: Hi zusammen, nachdem die Familie gewachsen ist, brauche ich nen Sportstourer und mein 5F muss weg :( Aktuell gibt’s sehr attraktive neue1.5etsi...
Oben