Die ultimative Wäsche Anleitung

Diskutiere Die ultimative Wäsche Anleitung im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich habe einen schwarzen Leon, und der ist nicht so einfach goil sauber zu kriegen. Habe lange Zeit alles mögliche versucht um den Lack nach...
  • Die ultimative Wäsche Anleitung Beitrag #1

dysma

Reaktionen
0
Hi,

ich habe einen schwarzen Leon, und der ist nicht so einfach goil sauber zu kriegen. Habe lange Zeit alles mögliche versucht um den Lack nach der Wäsche schnell zum glänzen zu bringen, obwohl ich alles versucht habe, hatte ich auf meinem Leo immer Schrillen oder Wasserflecken: ( Dann habe Ich letztens bei ATU ein Mittel gefunden das "Speed Polisch" heißt und von AREXONS ist (das gibt es auch von SONAX mit und ohne Schumi :D ) was 100% funktioniert. Hier die Anleitung:
1. Wagen waschen
2. Wagen trocknen bzw. abledern (entfällt bei Textilwaschanlagen)
3. Wagen-Abschnitt (z.B. Motorhaube) aufspüren und sofort mit einem trockenem und sauberen Tuch auspolieren - am besten ein Frottetuch
4. Es greift kein Kunststoff an, Fliegen Leichen gehen sofort ab und ne Flasche reicht nach meiner Schätzung für 20 - 30 Wäsche
Zeit Aufwand 15 min Auto glänzt wie Sau Kostenpunkt 6 EUR das von Sonax 7 EUR.
Es ist schon Standart das die Leute die neben an waschen kommen und fragen was für Zeug ich da benutze das der Wagen so glänzt D Ich kann nur sagen Versuch das Zeug, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. :D

mfg dysma

• Die ultimative Wäsche Anleitung Beitrag #2
Hallo
hab auch nen schwarzen Löwen ... danke für den Tip, werds mal versuchen.

THUNEON

• Die ultimative Wäsche Anleitung Beitrag #3
Ich hab ne ganz tolle Technik! :D

Mann schaffe sich 3 Kinder an! Warte bis sie altgenug sind! :D Meine sind es schon!!!! Drücke jedem Kind ein Microfasertuch in die Hand und einen Eimer Wasser! Was denkt ihr wie schnell da ein Löwe ins Strahlen kommt!

Allesdings sind die Kosten bis das funktioniert sehr hoch! :D :D

• Die ultimative Wäsche Anleitung Beitrag #4
@ Kathrin:
Verleihst Du auch Deine Kinder zum Wagen waschen?? :D

• Die ultimative Wäsche Anleitung Beitrag #5
@Knut

Sind tierische Kosten die da auf dich zukommen würden! :D :D

• Die ultimative Wäsche Anleitung Beitrag #6
Hmmmm, mist, fränkische Fliegen scheinen hartnäckiger zu sein als die berliner Insekten. Muss an den vielen Abgasen der Grosstadt liegen !
Bei mir hilft das Zeug wie alles andere auch....GARNIX ! ;(

Thema:

Die ultimative Wäsche Anleitung

Die ultimative Wäsche Anleitung - Ähnliche Themen

Waschen ohne fließend Wasser: Wie geht es? Ist es schädlich für den Lack? (Rinseless): Frohes Neues erstmal :wave: Zwischen den Feiertagen habe ich mich an etwas neues im Bereich der Autopflege gewagt... Grundgedanke/Übersicht: Im...
Oben