Die Qual der Subwahl...

Diskutiere Die Qual der Subwahl... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi! Nach zweiwöchigem suchen ,surfen und rumfragen stehen jetzt drei Subs bei mir in der Auswahl.Nur kann ich mich beim besten Willen nicht für...
  • Die Qual der Subwahl... Beitrag #1
Awex01

Awex01

Reaktionen
0
Hi!
Nach zweiwöchigem suchen ,surfen und rumfragen stehen jetzt drei Subs bei mir in der Auswahl.Nur kann ich mich beim besten Willen nicht für einen entscheiden. :dontknow:
Das Dumme an der ganzen Sache ist dass ich in der "näheren" Umgebung nicht die Möglichkeit hab mir die drei anzuhören.
Musikrichtung ist vielfältig.Mal Drum&Bass mit viel Tiefbass,mal HipHop und öfters auch Metall,wo die Bassdrums schön knallen sollen.Volumen für das Gehäuse ist erstmal zweitrangig,da der Kofferraum eh kaum genutzt wird.Ob BR oder geschlossen weiss ich noch nicht.Ich hoffe das könnt ihr mir sagen.Der Sub bekommt 250 gebrückte Watt von meinem GZ Amp.

So und nun zu den Kanditaten die eigentlich so gut wie fest stehn.Ich bite auch darum,solang ich nichts schlechtes ausgewählt habe,was ich nicht glaube,es bei diesen dreien zu belassen.Die Auswahl ist mir eigentlich jetzt schon zu gross :(
1.SPL Dynamics V 12"
2.Atomic Energy 12"
3.Atomic Manhatten 10"
Alles die "Einzelschwinger" :D
Als Nr.4 hatte ich Anfangs noch den AS x--ion 12" im Auge,aber der gibt sich wohl nicht mit den 250W zufrieden deke ich,weswegen ich ihn ihn aus der engeren Wahl genommen habe.

Also was ist Eure Meinung?

• Die Qual der Subwahl... Beitrag #2
Also ich kann den JL Audio 12W3V2 empfehlen!!!

• Die Qual der Subwahl... Beitrag #3
Wie wärs mit nem Audio System Radion?
hört sich gut an und is sehr günstig

Wenn nich Atomic Energy würd ich sagen

• Die Qual der Subwahl... Beitrag #4
Entscheidung ist gefallen...es wird der Manhatten in nem BR.
Trotzdem Danke

Thema:

Die Qual der Subwahl...

Oben