Die Nicki ist jetzt auch dabei!

Diskutiere Die Nicki ist jetzt auch dabei! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ihr Lieben, ich will mich doch auch mal vorstellen..... 2005 hab ich mir mein ersten Seat Leon beim Händler bestellt.....2007 hab ich ihn...
  • Die Nicki ist jetzt auch dabei! Beitrag #1
Nicki83

Nicki83

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich will mich doch auch mal vorstellen.....

2005 hab ich mir mein ersten Seat Leon beim Händler bestellt.....2007 hab ich ihn dann schweren Herzens abgegebn und mir ein Skoda Octavia RS geholt mit 260 ps,ein halbes Jahr später den selben als Diesel mit 220 PS!

Nun denn bin ich nebenbei diesen sommer Golf 3 Cabrio gefahren. Nachdem ich mich dann von meinem Mann getrennt habe hab ich mein Skoda und vw verkauft und habe mir wieder ein Seat geholt...ich find das auto toll,und es war Zufall ich war bei meinem Skoda Verkäufer und hab MEIN auto in der Halle stehen sehen,ich hab ihn gefragt was das ist und ob er schon verkauft ist...nee sagte er,er hat ihne eben entgegen genommen...

Der den Seat abgebene hat,hat mein Skoda gekauft :)
Nun ja,,jetzt fahr ich ihn seit Freitag, und er hat schon ein ordentliches Stück mit mir zurücklegen müssen..... um genau zu sagen schon 3500 km von Freitag bis gestern Abend...

Und was soll ich sagen :- PERFEKT

Es handelt sich um ein Seat Leon Magma,1.9 TDI ca.130 Ps, Silber, Klimatronic,Regensensor,Sportsitze,Nebelscheinwerfer und Top gepflegt....

Ja....und sehen könnt ihr mich in Oldenburg in Holstein an der schönen Ostsee....

Aber auch des öfteren in Hessen.....

So falls fragen sind...immer her damit!!!

LG Nicki

Bilder folgen

• Die Nicki ist jetzt auch dabei! Beitrag #2
:heart: -willkommen

• Die Nicki ist jetzt auch dabei! Beitrag #3
:wave: nicki

... du weißt was in deinem beitrag fehlt;)

ach ja und wie immer:
viel spaß, gute fahrt und was man sonst noch so wünscht:)

gruß bruce

• Die Nicki ist jetzt auch dabei! Beitrag #4
auch von mir ein herzliches willkommen! :wave:

• Die Nicki ist jetzt auch dabei! Beitrag #5
:heart: lich willkommen :wave:

aber es fehlen noch bilder..... :D
von dir, vom auto und gerne auch vom kind

• Die Nicki ist jetzt auch dabei! Beitrag #6
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• Die Nicki ist jetzt auch dabei! Beitrag #7
auch von mir ein Willkommen an ein weiteres Nordlicht :) :wave:

Ein Octavia RS mit 260 PS? Da wurde aber was dran gemacht oder?? Sonst müssen wir unsern umtauschen *gg*

Hast du genau DEIN Auto wieder gekauft oder so einen wie du schonmal hattest??

• Die Nicki ist jetzt auch dabei! Beitrag #8
auch von mir ein Willkommen an ein weiteres Nordlicht :) :wave:

Ein Octavia RS mit 260 PS? Da wurde aber was dran gemacht oder?? Sonst müssen wir unsern umtauschen *gg*

Hast du genau DEIN Auto wieder gekauft oder so einen wie du schonmal hattest??

Hallo...ja da wurde was dran gemacht...sowohl am Benziner als dann auch am Diesel....Tolle Autos sind das..... :))

Und auch den anderen Vielen Dank für die Begrüßung...fotos von allem :very_hap: folgen...lasst mich erst mal umziehen....

• Die Nicki ist jetzt auch dabei! Beitrag #9
oh ja sind es :) aber sowohl Octavia als auch Leon

• Die Nicki ist jetzt auch dabei! Beitrag #10
Und wieder ne Dame hier =)

Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt :wave:

• Die Nicki ist jetzt auch dabei! Beitrag #11
:astonish: was is los, jungs? ihr wart aber auch schon mal schneller... :nene: ;)

ach ja, willkommen an board und viel spaß hier ;) wo in hessen treibste dich denn noch so rum? :)

• Die Nicki ist jetzt auch dabei! Beitrag #12
260 Pferde im Benzin - Octi...da geh ich ja noch mit (mag unseren auch gern noch chippen) ...aba 220 im Diesel :astonish: is doch ned mehr gesund...aber war bestimmt geil mit so viel Wums :D

Aba herzlich willkommen :wave:

• Die Nicki ist jetzt auch dabei! Beitrag #13
220 ps beim ARL? wenn es jetzt noch heißt rein per chiptuning und anderer abgasanlage, dann rauch ich nen joint.

• Die Nicki ist jetzt auch dabei! Beitrag #14
Na, dafür läuft der auch 270 ;) :D

• Die Nicki ist jetzt auch dabei! Beitrag #15
Willkommen auch von mit :wave: ;)

@ Gnömi, viel spaß beim Kiffen :totlach:

• Die Nicki ist jetzt auch dabei! Beitrag #16
aaaiii guuude und willkommen an board :wave:

• Die Nicki ist jetzt auch dabei! Beitrag #17
  • Die Nicki ist jetzt auch dabei! Beitrag #18
Hallo Nicki, viel Spaß hier...:bunny:
;)

• Die Nicki ist jetzt auch dabei! Beitrag #19
:heart:lich - Willkommen!!

• Die Nicki ist jetzt auch dabei! Beitrag #20
²Marcel
ok, hast recht *g* habs überlesen, dass BEIDE autos ein RS II waren.... aber auch da halte ich 220 ps für utopisch ohne hardwareänderung ;-)

Thema:

Die Nicki ist jetzt auch dabei!

Die Nicki ist jetzt auch dabei! - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Kaufberatung Seat Leon Top Sport TDI: Hallo ich bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob es das Thema schon gibt. Habe es nicht gefunden und deshalb ein neues erstellt.:very_hap: Da...
Trennung steht an. Was ist er noch Wert?: So, nachdem der Leon letzter Zeit immer mehr zum Wochenend-Fahrzeug geworden ist und wir ihn schon im Frühjahr verkaufen wollten und uns dann doch...
Fahrzeugkauf aus Holland Bericht !: Hi Also kurz mal vorab: Ich hatte ja einen Seat Leon Tdi mit 110PS gekauft, das lief über einen VW Händler (Nachbar meiner Freundin) und da er...
Oben