Die Neuen Fahrzeugpapiere
Diskutiere Die Neuen Fahrzeugpapiere im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wie sieht das jetzt mit dem eintragen beim anmelden eines wagens mit den abnahmen vom TÜV aus kann man die noch im Schein eintragen lassen oder...
-
-
Die Neuen Fahrzeugpapiere Beitrag #1
Wie sieht das jetzt mit dem eintragen beim anmelden eines wagens mit den abnahmen vom TÜV aus kann man die noch im Schein eintragen lassen oder nicht. Wie sieht das denn so aus?
-
-
-
Die Neuen Fahrzeugpapiere Beitrag #2
-
-
Die Neuen Fahrzeugpapiere Beitrag #3
Man kann die sachen die der tÜV abgenommen hat als in den neuen Fahrzeugschein eintragen lass.
-
-
Die Neuen Fahrzeugpapiere Beitrag #4
Ja ja die liebe EU die haben alle lange Weile da und bekommen Traumgehälter wer braucht den neuen Schein kein Schwein.Steht ja auch nur noch eine Rad/Reifen Kombo drin die man fahren darf ab Werk,dafür aber die Farbe des Fahrzeuges!Danke EU:nene:
-
-
Die Neuen Fahrzeugpapiere Beitrag #5
als ich mein auto umgemeldet hab und damit einen neuen brief und nen neuen schein bekommen habe wurde mir gesagt das ich alles komplett neu eintagen muss da z.b. nur die werksreifengröße drin steht .
habe aber den alten brief mitbekommen
-
-
Die Neuen Fahrzeugpapiere Beitrag #6
Die neuen Fahrzeugpapiere habe ich
leider auch. Sehen sehr unübersichtlich aus

-
-
Die Neuen Fahrzeugpapiere Beitrag #7
ich hab den neuen zum glück nur für mein motorrad... aber eintragungen kannste da noch machen lassen! Aber ich muss ja mal sagen der Schein ist echt ******* zu knicken

-
-
Die Neuen Fahrzeugpapiere Beitrag #8
wie iosn das wenn man schon eintragungen hat?
werden die dann im neuen Schein übernommen oder darf man dann wieder den TÜV besuchen?
wäre ja doppelt geldverschwendung
(meien jetzt Fahrweke Anbauteile usw.)
-
-
Die Neuen Fahrzeugpapiere Beitrag #9
Würd mich aber nicht wundern wenn die das so machen :nene:
Ich mein ich hab mein neues Auto zum Glück letztes Jahr im Juli angemeldet und bin nochmal um den ****** mit den neuen Papieren drum rum gekommen.

-
-
Die Neuen Fahrzeugpapiere Beitrag #10
...bei mir wurden im Schein die Eintragungen übernommen (waren aber keine Räder

)
...und man sollt ja die Abnahmegutachten zu den Sachen eh noch irgendwo liegen haben
Thema: