Die lieben Kosten...

Diskutiere Die lieben Kosten... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Gut das mein TDI 150 Ps nicht grad günsig ist war mir klar, aber es kommt halt schon einiges zusammen. Da hab ich doch glatt noch ne Frage: Da ich...
  • Die lieben Kosten... Beitrag #1

Waldläufer

Reaktionen
0
Gut das mein TDI 150 Ps nicht grad günsig ist war mir klar, aber es kommt halt schon einiges zusammen. Da hab ich doch glatt noch ne Frage: Da ich meine 15.000 km wohl recht schnell hintermich gebracht haben werde würde mich mal interessieren, was die anstehende Inspektion denn so ca. kosten könnte... hat da jemand Zahlen??

• Die lieben Kosten... Beitrag #2
Benutze doch einfach mal die
top_search.gif
, das Thema ist schon sehr oft durchgekaut worden.

Dein Thema wird ausgiebig hier behandelt:

• Die lieben Kosten... Beitrag #3
ok...*peinlich peinlich*

aber trotzdem danke!

Thema:

Die lieben Kosten...

Die lieben Kosten... - Ähnliche Themen

Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Unterhaltskosten Cupra Leon Sportstourer e-Hybrid (150kW) MJ23: Die 2 Jahre mit meinem (ersten) Cupra neigen sich dem Ende. Gerne addiere ich nach der Laufzeit mal alle angefallen Posten auf, damit man/ich...
Oben