Die ersten 1500 Km mit meinem TS

Diskutiere Die ersten 1500 Km mit meinem TS im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Guten Morgen jetzt werd ich mal Redakteur spielen. Letzte Woche Donnerstag hab ich meinen TS bekommen und die Praesentation war unter aller Sau...
  • Die ersten 1500 Km mit meinem TS Beitrag #1
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Guten Morgen

jetzt werd ich mal Redakteur spielen.

Letzte Woche Donnerstag hab ich meinen TS bekommen und die Praesentation war unter aller Sau. Kein herzlichen Glueckwunsch oder so was. Nein, hier ist der Schluessel wir muessen zur Zulassungsstelle. Keine Erklaerungebn zum Auto und die Scheibe war immer noch mit Klebestreifen uebersaet. Nachdem es gewaschen wurde finde ich immer noch endlos viele Stellen wo irgendetwas klebt. Am schlimmsten ist das bei meiner linken Seite aus der Zierleist so eine Art Kleber kommt. Ich weiss nicht wie ich den abkriegen soll ohne Spuren zu hinterlassen. Na ja. Ich bin gleich mal nach Berlin geduesst und ich muss sagen das es einen Riesenspass macht dieses Auto zu fahren. Den ersten Blitzer hab ich mir auch gleich eingefangen. Aergerlich aber was solls. Mehrere anderer Probleme tauchten auch noch auf.

Ich habe Windgeraeusche in Form von einem Pfeifen ab ca 120. Kommt wohl von den Scheibenwischern. Ist ganz schoen nervig aber ich weiss nicht wie ich das abaendern soll.

Und zweitens wenn ich mein Auto starte und mein Radio geht an dann schnart fuer ca zwei Sekunden meine Rechte Box ziemlich stark.

Ne Menge kleiner Probleme fuer den Start.

Aber ich bin gestern wieder nach Belgien gefahren und ich kann nur sagen danke Gott das es dieses Auto gibt und vor allem diesen Motor. Macht echt Spass zu ueberholen oder einfach nur dahin zu cruisen.

Mein Spritverbrauch lag am Ende bei 6,8 Liter. Nach ungefaehr 130 Km Landstrasse, und 550 Km Autobahn. Ich bin manchmal geheitzt meistens jedoch ruhige 150 gefahren. In belgien die letzten 170 Km nur noch 140.

So ich denke ich hab genug geschwafelt.

Mfg Uli

• Die ersten 1500 Km mit meinem TS

Anzeige

• Die ersten 1500 Km mit meinem TS Beitrag #2
Und zweitens wenn ich mein Auto starte und mein Radio geht an dann schnart fuer ca zwei Sekunden meine Rechte Box ziemlich stark.

Das "Problem" habe ich auch. Habe es allerdings bis jetzt noch nicht reklamiert, da es nicht besonders stört. Kennt jemand den Grund für das Schnarren?

Vase

• Die ersten 1500 Km mit meinem TS Beitrag #3
hat unsrer Aura auch (TopSport MJ2004) , gabe im "alten" Signo nicht... hmm , Radio war schon einmal zur Rep. Hat CD´s ned 100% gelesen.."schnarrt" aber immer noch.

Greetz

Markus 8)

• Die ersten 1500 Km mit meinem TS Beitrag #4
so lange das so bleibt hab ich kein Problem damit aber wenn es schlimmer wird??? Irgendwann gibt es keine Garantie mehr. Ausserdem will ich nen anderes Radio verbauen.

• Die ersten 1500 Km mit meinem TS Beitrag #5
Original von navysailor

...und die Praesentation war unter aller Sau.

....einfach nur dahin zu cruisen.

...wenn ich nicht wüsste wo du ihn her hast hätt ich gesagt ab zum Händler!!! :angry:

...da hab ich aber was anderes gesehen und gehört... :D ;)

• Die ersten 1500 Km mit meinem TS Beitrag #6
@addi

ich war im Stress. Ich konnte dich ja nicht warten lassen. Aber den Rekord von Stendal nach Rochau und umgekehrt mit kurzem zwischenstop sollte ich trotzdem jetzt inne haben. (17 min)

Wenn ich zum Bund fahre dann bin ich meist auf Sprit sparen aus.

• Die ersten 1500 Km mit meinem TS Beitrag #7
...ich bring dir dann beim nächsten Mal die Urkunde mit :D ;) ....hast du den schon mal nachgefragt beim AH??? Denn das ist wohl für ne Neuwagenübergabe ein WITZ :angry: :angry: :angry: ...bei mir als Werkstattkunden kann ich das ja noch verstehen,das da nichts geputzt wird... ;) ?(

• Die ersten 1500 Km mit meinem TS Beitrag #8
mir ist ja noch aufgefallen das er ein sehr wichtiges Dokument zur Aussfuhr verdessen hat. Nu kann ich mein Auto nicht anmelden. Ich hab da heute angerufen. Er wird sich drum kuemmern. Dieses Autohaus kotzt mich an. Ich fahr da bloss noch zur endgueltigen Klaerung unseres Geschaefts hin. Wo bist du noch mal addi???

Ich werd mich gleich mal schlau machen wegen dem Stecker fuer die Lampe.

• Die ersten 1500 Km mit meinem TS Beitrag #9
...also wenn du AH technisch meinst bei SIXTUS in Barleben...die sind wirklich gut!!!:respekt: nicht so wie andere... ;)

• Die ersten 1500 Km mit meinem TS Beitrag #10
Barleben ist wieder nicht so die naechste Ecke.

Sch....

• Die ersten 1500 Km mit meinem TS Beitrag #11
...Gardelegen und Premnitz sind auch nicht grad um die Ecke...

hoffentlich wird das jetzt nicht zu sehr Händler Thema...

• Die ersten 1500 Km mit meinem TS Beitrag #12
Hast recht. Noch hab ich ja 13400 Kilometer bis zur ersten Wartung.

Thema:

Die ersten 1500 Km mit meinem TS

Die ersten 1500 Km mit meinem TS - Ähnliche Themen

Erste Er"fahr"ungen mit meinem TS 20VT: Ein wunderschönes "Hallo" an alle hier. (waaah, ich bekomm mein Grinsen nich mehr ausm Gesicht) :D Freitag war es endlich soweit. Nach den mir...
Oben