die ersten 1000 sind geschafft

Diskutiere die ersten 1000 sind geschafft im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; :D Es ist endlich soweit, ich habe die ersten 1000 km hinter mich gebracht und kann bisher sagen, dass ich total zufrieden bin. Bisher gibt es...
  • die ersten 1000 sind geschafft Beitrag #1

Mac203

Reaktionen
0
:D Es ist endlich soweit, ich habe die ersten 1000 km hinter mich gebracht und kann bisher sagen, dass ich total zufrieden bin.
Bisher gibt es noch nichts, was ich an meinem NEUEN auszusetzen hab.
Wie ich irgendwo schon gelesen hab: Wenn er am Anfang nicht klappert und knirscht, dann wird er das nachher auch nicht tun! Dann will ich mal hoffen.

Heute mußte ich meinen LEO jedoch erst mal zum Telefoneinbau abgeben, da meinen alte Freisprecheinrichtung die ich am Montag eingebaut bekommen hab wegen des Lichtwellenleiterradios :dontknow: nicht richtig funktionierte. Also, als wenn man nicht schon genug Sachen gekauft hätte: Noch eine neu FSE. Hoffentlich klappt dann damit das Telefonieren wieder einwandfrei.

Nächste Woche bekomme ich dann noch die Abdeckklappe vom Kofferraumschloss (innen) erneuert, weil die aus irgendeinem Grund fehlte.

Dann wäre da noch die Macke im Frontspoiler, die ich mir (wie bei jedem neuen Auto das ich hatte) reingefahren hab. Wenigstens weiß ich jetzt wo vorne Schluss ist. Hinten lass ich den Test lieber :( .

Jetzt heißt es erst mal abwarten, ob alles weiter so gut verläuft, wie in den ersten 1000.

In diesem Sinne
Mac

• die ersten 1000 sind geschafft Beitrag #2
Wieso fehlte denn die Abdeckung?
Nen Motor hast du aber schon bekommen, oder machst du es wie die Feuersteins... ;) :D
Dann noch viel Glück mit den nächsten tausend... und denen danach ... und ...

Thema:

die ersten 1000 sind geschafft

die ersten 1000 sind geschafft - Ähnliche Themen

Erste Erfahrungen mit dem 1.6 TDI Ecomotive: Werte Löwenbändigerinnen und -bändiger, gestern habe ich meinen neuen Leon bekommen und nun die ersten Kilometer auf der Uhr, was neben der...
Mein Seat Leon Fr 1.4 TSI 150 PS ACT - ersten Kilometer: Hallo, nach dem ich meinen FR MJ 2015 am 09. Februar abholen konnte, möchte ich euch meine ersten Eindrücke und Erfahrungen nicht verheimlichen...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
[ST] FR ST 184 PS DSG - Die ersten 20.000km: Hallo zusammen, ich möchte auch mal meinen Senf zu meinen „neuen“ (fast 6 Monate) Leon abgeben. Beim Leon handelt es sich um einen weißen ST FR...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Oben