Die Community wächst...

Diskutiere Die Community wächst... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ein Moin Moin hoch aus dem Norden, Hab es heute endlich geschafft, mir mit dem Blick aus dem Fester, einen Schwarzen 1.6 16V Torrid vor die Tür zu...
  • Die Community wächst... Beitrag #1
roizza112

roizza112

Clubmember
Reaktionen
0
ein Moin Moin hoch aus dem Norden,
Hab es heute endlich geschafft, mir mit dem Blick aus dem Fester, einen Schwarzen 1.6 16V Torrid vor die Tür zu stellen ;) bin mächtig Stolz auf ihn! ( wohl auch weil es mein erstes Auto ist :very_hap: ) naja nun bin ich bei euch gelandet und hoffe, das ich lange bei euch bleiben kann und gemeinsam mit euch Fragen zu beantworten und Antworten zu geben :p !

Also schönen Abend noch,
Gruß André

• Die Community wächst... Beitrag #2
Hallo André und herzlich willkommen im Forum :wave:
Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Löwen.

• Die Community wächst... Beitrag #3
aaaii guuude

• Die Community wächst... Beitrag #4
Willkommen bei uns, viel Spaß hier und immer schön die benutzen :D

:wave:

• Die Community wächst... Beitrag #5
Moinsen!

MaSt macht sich gleich wieder beliebt^^ ;)

• Die Community wächst... Beitrag #6
'türlich. Die neuen User müssen doch direkt die Forums-Regeln lernen :megasmil:

• Die Community wächst... Beitrag #7
Hallo André auch ein Willkommen von mir :wave: viel spaß mit deinen kleinen :baby: ;) und Allzeit gute fahrt! :)

@ Mario :nene: :D gleich mit der Sufu drohen :p

• Die Community wächst... Beitrag #8
bin zwar selbst erst seit kurzem mitglied aber trotzdem HALLO

• Die Community wächst... Beitrag #9
Welcome im Forum:wave:

• Die Community wächst... Beitrag #10
Na dann mal :heart:lich willkommen an Board... ;) :wave:

Wie hoch is denn der Norden? Wo genau kommst du her? RD??? ?(

• Die Community wächst... Beitrag #11
Wohnen in der Nähe von Neumünster und arbeiten in Eckernförde;) man wird mich dann vielleicht mal auf der A7 zwischen Neumünster und Rendsburg/Büdelsdorf sehen:rolleyes:
Gruß...

Thema:

Die Community wächst...

Die Community wächst... - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Nie wieder Seat - eine Leidensgeschichte (Leon FR TDI): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Leon FR TDI (Pumpedüse DPF) verkauft und wollte mal kurz über das Wieso und Warum berichten...
Oben