Dickes Lob an ...

Diskutiere Dickes Lob an ... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ... www.sonicelectronics.de War heute dort um das Steuergerät optimieren zu lassen über OBD. Bin sehr zufrieden mit der Leistung der Damen und...
  • Dickes Lob an ... Beitrag #1

Haggie

Reaktionen
0
...

War heute dort um das Steuergerät optimieren zu lassen über OBD.
Bin sehr zufrieden mit der Leistung der Damen und Herren dort.
Und das beste: GÜNSTIG ohne Ende.
Konnte alles mit ansehen was wie wo gemacht wurde und hatte auch einen kompetenten Programmierer.
War jetzt nur mal so als Erfahrungsbericht

• Dickes Lob an ... Beitrag #2
Danke für dein Lob! Ich hoffe dein Ibi wird noch ewig so weiterlaufen!!!

Thema:

Dickes Lob an ...

Dickes Lob an ... - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Dauerhafter Ausfall von Assistenzsystemen beim Start: Hallo zusammen. Ich habe meinen Leon Ende 2021 als Jahreswagen gekauft (ca. 1 Jahr alt). Die ersten 1 3/4 Jahre war ich auch sehr zufrieden...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Oben