Dichtungen an hinteren Türen stehen hervor

Diskutiere Dichtungen an hinteren Türen stehen hervor im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, bei meinem neuen Leon stehen an beiden hinteren Türen die von unten kommenden Dichtungen am Übergang zu den oberen leicht hervor...
  • Dichtungen an hinteren Türen stehen hervor Beitrag #1

uwee

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei meinem neuen Leon stehen an beiden hinteren Türen die von unten kommenden Dichtungen am Übergang zu den oberen leicht hervor, so daß man sie auch bei geschlossener Tür noch sieht.

Mein "Dealer" sagt, daß dies normal wäre und bei allen Leons so sei.

Ist das bei euch auch so oder soll/kann ich dies reklamieren?

• Dichtungen an hinteren Türen stehen hervor

Anzeige

• Dichtungen an hinteren Türen stehen hervor Beitrag #2
Nö, das kannste nicht reklamieren, das ist einfach so. Hat jeder Löwe. Stört dich das? Kannst ja das kleine "Zipfelchen" das raussteht notfalls mit einem Cuttermesser abschneiden, aber dann kanns vielleicht sein das es nimmer richtig dicht ist.

• Dichtungen an hinteren Türen stehen hervor Beitrag #3
ist bei meinem Löwen und dem meiner Frau auch so

• Dichtungen an hinteren Türen stehen hervor Beitrag #4
Na dann lass ich es lieber so....

• Dichtungen an hinteren Türen stehen hervor Beitrag #5
War bei meinem auch so (auf einer Seite)... schnipp-schnapp, jetzt ist's nicht mehr so... :)

--
MrSigno

• Dichtungen an hinteren Türen stehen hervor Beitrag #6
@ MrSigno

Habe ich auch schon überlegt. Ist noch alles dicht? Wenn ja mach ich das auch, stört mich schon ein wenig.

Gruß Reiner

• Dichtungen an hinteren Türen stehen hervor Beitrag #7
@Reiner: Klar ist das noch dicht, es geht doch nur um die letzten 1-2 cm des äußersten Randes, oder? Ich hab einen Keil, ca. 2 cm lang, 0,5 cm breit abgeschnitten.

--
MrSigno

• Dichtungen an hinteren Türen stehen hervor Beitrag #8
Na dann werde ich mal zur Tat schreiten, danke MrSigno!

Gruß Reiner

Thema:

Dichtungen an hinteren Türen stehen hervor

Dichtungen an hinteren Türen stehen hervor - Ähnliche Themen

Türe hinten links sperrt nicht ab: Hallo zusammen, die Türe hinten links sperrt nicht mehr auf. Alle Türen sperren nir hinten links nicht. Elektronik ist es nicht und ich habe keine...
Wasser in der Tür?: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich habe eindringendes Wasser, dass sich an den Rahmen der Fensterinnenseiten...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
[Cupra] DQ381 DSG Dichtung Mechatronikdeckel Seat Leon Cupra ST 300: Hallo liebe Leon-Freunde, heute brauche ich euer Wissen und hoffe, dass das ein oder andere hilfreiche Kommentar kommt :) Ich habe mir im...
Bremse Tragbild: Moin, Mein Leon hat vor ca 1500km hinten neue Bremsscheiben und Bremsbeläge bekommen. Rechts sieht man mittlerweile ein mmn. nicht korrektes...
Oben