Dichtungen an hinteren Türen stehen hervor
Diskutiere Dichtungen an hinteren Türen stehen hervor im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen,
bei meinem neuen Leon stehen an beiden hinteren Türen die von unten kommenden Dichtungen am Übergang zu den oberen leicht hervor...
-
-
Dichtungen an hinteren Türen stehen hervor Beitrag #1
Hallo zusammen,
bei meinem neuen Leon stehen an beiden hinteren Türen die von unten kommenden Dichtungen am Übergang zu den oberen leicht hervor, so daß man sie auch bei geschlossener Tür noch sieht.
Mein "Dealer" sagt, daß dies normal wäre und bei allen Leons so sei.
Ist das bei euch auch so oder soll/kann ich dies reklamieren?
-
-
-
Dichtungen an hinteren Türen stehen hervor Beitrag #2
Nö, das kannste nicht reklamieren, das ist einfach so. Hat jeder Löwe. Stört dich das? Kannst ja das kleine "Zipfelchen" das raussteht notfalls mit einem Cuttermesser abschneiden, aber dann kanns vielleicht sein das es nimmer richtig dicht ist.
-
-
Dichtungen an hinteren Türen stehen hervor Beitrag #3
ist bei meinem Löwen und dem meiner Frau auch so
-
-
Dichtungen an hinteren Türen stehen hervor Beitrag #4
Na dann lass ich es lieber so....
-
-
Dichtungen an hinteren Türen stehen hervor Beitrag #5
War bei meinem auch so (auf einer Seite)... schnipp-schnapp, jetzt ist's nicht mehr so...
--
MrSigno
-
-
Dichtungen an hinteren Türen stehen hervor Beitrag #6
@ MrSigno
Habe ich auch schon überlegt. Ist noch alles dicht? Wenn ja mach ich das auch, stört mich schon ein wenig.
Gruß Reiner
-
-
Dichtungen an hinteren Türen stehen hervor Beitrag #7
@Reiner: Klar ist das noch dicht, es geht doch nur um die letzten 1-2 cm des äußersten Randes, oder? Ich hab einen Keil, ca. 2 cm lang, 0,5 cm breit abgeschnitten.
--
MrSigno
-
-
Dichtungen an hinteren Türen stehen hervor Beitrag #8
Na dann werde ich mal zur Tat schreiten, danke MrSigno!
Gruß Reiner
Thema: