Dichtung Vacuumpumpe

Diskutiere Dichtung Vacuumpumpe im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bei mir sifft die Vacuumpumpe an der Dichtung zum Motorblock (km-Stand 50000) Nun meine Frage: Zu was braucht man die Vacuumpumpe?
  • Dichtung Vacuumpumpe Beitrag #1

A J

Reaktionen
1
Bei mir sifft die Vacuumpumpe an der Dichtung zum Motorblock (km-Stand 50000)

Nun meine Frage:
Zu was braucht man die Vacuumpumpe?

• Dichtung Vacuumpumpe Beitrag #2
Original von A J
Bei mir sifft die Vacuumpumpe an der Dichtung zum Motorblock (km-Stand 50000)

Nun meine Frage:
Zu was braucht man die Vacuumpumpe?

für die klimaanlage, würd ich mal so spontan sagen... :D

• Dichtung Vacuumpumpe Beitrag #3
z.b. für die Unterdruckerzeugung für den Bremskraftverstärker bei Dieselfahrzeugen.

Thema:

Dichtung Vacuumpumpe

Dichtung Vacuumpumpe - Ähnliche Themen

Fehler: Getriebe Wahlhebel und mehr: Moin, heute morgen habe ich mein Cupra Leon KL vFl zum Servicepartner gefahren um die Heckschürze auf Gewährleistung nachlackieren zu lassen...
[Cupra] DQ381 DSG Dichtung Mechatronikdeckel Seat Leon Cupra ST 300: Hallo liebe Leon-Freunde, heute brauche ich euer Wissen und hoffe, dass das ein oder andere hilfreiche Kommentar kommt :) Ich habe mir im...
Loch im Gummi / Dichtung am Panoramadach: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, das der obere Gummi, entlang des Panoramadaches, ein Loch hat. Wahrscheinlich spröde geworden, durch den...
Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...
[ST] Kühlwasser Verlust/Verbrauch?: Grüß euch, mein Fahrzeug (2020 Leon, 1.5 TSI, 131 PS) hat mir gestern angezeigt, das der Kühlmittelstand zu niedrig sei. Km Stand zur Zeit 82500...

Neueste Beiträge

Oben