Dichtung(?) am Aussenspiegel

Diskutiere Dichtung(?) am Aussenspiegel im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen Mir ist seit längerem aufgefallen das am linken Aussenspiegel (elekt.) so eine Art Dichtung oder Gummi seltsam dahängt. Ist...
  • Dichtung(?) am Aussenspiegel Beitrag #1
Ravensoul

Ravensoul

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Mir ist seit längerem aufgefallen das am linken Aussenspiegel (elekt.) so eine Art Dichtung oder Gummi seltsam dahängt. Ist inzwischen immer weiter ausgefranst un vorhin ganz abgerissen. Weiß jemand von euch ob das Teil überhaupt irgendne bewandniss hat? Weil abdichten macht da irgendwie keinen sinn
Aber da der Löwe jetzt grad mal 4 Monate alt ist, würde ich da auch nem austausch bestehen

Grüße

Edit: Foto gibts morgen. War schon zu dunkel als ich vorhin heimgekommen bin

Zuletzt bearbeitet:
  • Dichtung(?) am Aussenspiegel Beitrag #2
Foto???

• Dichtung(?) am Aussenspiegel Beitrag #3
Ist zwar noch kein Foto da :p , aber die Dichtung kenn ich ;) . An meinem alten Leon hing die auch immer ein bischen schief da rum und ich hab mir das dann mal angeschaut. Ich die ist in erster Linie da, damit nicht übermäßig viel Dreck und Wasser in das Gelenk kommt, da wo der Spiegel geklappt wird. Wenn du noch Garantie hast, solln sie es machen, ansonsten würd ich einfach mal anfragen, was das kosten soll. Bei ein paar Euro würd ich sie erneuern lassen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die furchtbar teuer sein soll. Aber wenn sich das Gelenk festsetzt wirds vermutlich vergleichsweise teuer ;) .

Gruß Segge

• Dichtung(?) am Aussenspiegel Beitrag #4
So, hier mal das Foto. Man erkennt die/der Dichtung/Gummi leider nur sehr schlecht.

Das gelbe is die/der Dichtung/Gummi das sich rund rum um den Sockel des Spiegels zieht.
Im roten Bereich ist er ausgerissen.

Hoffe ihr könnt was drauf erkennen

• Dichtung(?) am Aussenspiegel Beitrag #5
Da dein Auto offensichtlich Luminaorange ist, müsstest du doch eigentlich noch Garantie haben. Solange gibt es die Farben doch noch nicht, oder? Dann fahr doch einfach zum :D und lass es machen.

Thema:

Dichtung(?) am Aussenspiegel

Dichtung(?) am Aussenspiegel - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben