Diagnoselampe leuchtet / Turbo down

Diskutiere Diagnoselampe leuchtet / Turbo down im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Am Freitag bin ich nochmal durch die Waschanlage gefahrndanach 20 km heimwärts und hab das Auto in der Garage abgestellt. Tagsdrauf wollt ich...
  • Diagnoselampe leuchtet / Turbo down Beitrag #1

Taris

Reaktionen
0
Am Freitag bin ich nochmal durch die Waschanlage gefahrndanach 20 km heimwärts und hab das Auto in der Garage abgestellt. Tagsdrauf wollt ich abends los und das Lämpel leuchtete sofort im Dauerzustand, Turbo setzt nicht mehr ein und ich denke das Auto läuft im Notlauf...
Ich brings mal morgen zum freundlichen.Veilleicht hat ja jemand ne Idee...
Es handelt sich hier um ein TS TDI

• Diagnoselampe leuchtet / Turbo down

Anzeige

• Diagnoselampe leuchtet / Turbo down Beitrag #2
Welche Lampe genau ist die "Diagnoselampe" ?

• Diagnoselampe leuchtet / Turbo down Beitrag #3
gute frage - ich denke die vorglühkontrollleuchte leuchtet

• Diagnoselampe leuchtet / Turbo down Beitrag #4
Die in der mitte ganz rechts aussen, sieht wohl so aus wie ein motorblock oder so ?(

• Diagnoselampe leuchtet / Turbo down Beitrag #5
ich tippe auf LMM - der isses meistens;)

andreas

• Diagnoselampe leuchtet / Turbo down Beitrag #6
Sodele die Vorglühleuchte war es zwar nicht ;) aber der Fehler wurde ausgelesen.
Defekt: Glühkerze Zylinder 1, nicht reproduzierbar
Der freundliche Meister hats gelöscht und sagte wenns nochmal vorkommt sollten wir die Kerze tauschen.
Kosten 0,0 :D obwohl ich ein Reimport hab der schon älter als 2 Jahre ist. Das ist doch mal nett :)

Thema:

Diagnoselampe leuchtet / Turbo down

Diagnoselampe leuchtet / Turbo down - Ähnliche Themen

Oh Du fröhliche - Schäden zw. Weihnachten u. Silvester: So, nachdem ich heute eine Message bekommen habe, dass mein Abonnement "Sonderabo" in Kürze ablaufen wird, werde ich mal einen letzten Thread...
Motorschaden auf dem Weg nach ABG zu Treffen: Sooo, also das wars wohl vorerst wieder mit Leon fahren. Bin seit gut 3 stunden wieder daheim, ohne je beim großen Treffen angekommen zu sein...
Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...

Neueste Beiträge

Oben