Dfekter Umluftschalter!

Diskutiere Dfekter Umluftschalter! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, vielleicht kennt ja jemand das Problem. Seit einiger Zeit funktioniert der Umluftschalter nicht mehr...
  • Dfekter Umluftschalter! Beitrag #1

stefan_cs

Reaktionen
0
Hallo! Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, vielleicht kennt ja jemand das Problem.
Seit einiger Zeit funktioniert der Umluftschalter nicht mehr, wenn man ihn drückt rastet er nicht ein, es passiert gar nichts. Könnte eine defekte Sicherung dafür verantwortlich sein???

Danke schon mal im voraus. :nene: Stefan

• Dfekter Umluftschalter! Beitrag #2
Hmmm. Ich weiß ja nicht, wie's beim Leon1M ist, aber beim Octavia meiner Eltern ließ sich bei aktiviertem Scheibendefrost (Drehregler auf Windschutzscheibensymbol) die Umluft nicht aktivieren. Vieleicht isses bei Dir genauso??(

• Dfekter Umluftschalter! Beitrag #3
Hmmm. Ich weiß ja nicht, wie's beim Leon1M ist, aber beim Octavia meiner Eltern ließ sich bei aktiviertem Scheibendefrost (Drehregler auf Windschutzscheibensymbol) die Umluft nicht aktivieren. Vieleicht isses bei Dir genauso??(

Das it beim Leon auch so

• Dfekter Umluftschalter! Beitrag #4
also sicherung schliese ich mal aus.. die rastung is glaub Mechanisch

• Dfekter Umluftschalter! Beitrag #5

;) Hallo, wollte nur Danke sagen, denn wie du schon sagtest, da der Scheibendefrost aktiviert war ist der Umluftschalter nicht gegangen.

Thema:

Dfekter Umluftschalter!

Dfekter Umluftschalter! - Ähnliche Themen

Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
Motor 1.4 68Kw dreht aber springt nicht an: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Seat Leon 1P, 1.4 (68KW) springt plötzlich nicht mehr an. Folgendes konnte ich...

Neueste Beiträge

Oben