Dezent Felgen

Diskutiere Dezent Felgen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute :D haben 3 Felgen zur Auswahl,Dezent S 18 Zoll OZ Superleggera 18 Zoll...
  • Dezent Felgen Beitrag #1

LEON-Der Profi

Reaktionen
0
Hallo Leute :D
haben 3 Felgen zur Auswahl,Dezent S 18 Zoll
OZ Superleggera 18 Zoll
Platin P23
Könnt ihr uns einen Tipp geben zwecks Quallität bin mir sicher von euch einen guten Tipp zu bekommen. Danke im voraus ihr Bazi's.:megasmile:

• Dezent Felgen

Anzeige

• Dezent Felgen Beitrag #2
OZ is qualitativ "ne echte Wucht" !! Der Rest....naja !
Ausserdem hab ich erst gestern wieder ne 18er Superleggera in der Hand gehabt. So was leichtes findest Du SEHR selten !!

• Dezent Felgen Beitrag #3
Ich kann nur was zu den OZ sagen:
Die sind qualitätsmäßig sehr gut! Das wirkt sich aber auch auf den Preis aus ;)

Mfg
StefanH

• Dezent Felgen Beitrag #4
Was hättet ihr denn noch als Alternative?Sollte aber natürlich money mässig im rahmen bleiben. Klar das OZ
super sind aber 2300.- DM sind schon happig.Der Händler hat uns ein Angebot von 297.- Euro gemacht. :(

• Dezent Felgen Beitrag #5
Schau dich mal hier im Tuning-Bereich um! Da sind schon mehrere Beiträge zu 18 Zoll-Felgen. Oder verwende bitte die Suche!

Mfg
StefanH

• Dezent Felgen Beitrag #6
Stimmt ! Wir könnten Dir soooo viele Alternativen nennen aber warscheinlich werden nur 10 % Deinen Geschmack treffen.

Thema:

Dezent Felgen

Dezent Felgen - Ähnliche Themen

Full Link, Funktion nicht verfügbar: Hallo, Bin etwas ratlos. Habe mir vor kurzen einen Seat Leon Sportstourer gekauft. Bj Ende 20 Das Full Link Symbol ist vorhanden, aber ich schaffe...
Sind die original 18 Zoll Cupra Felgen Wintertauglich?: Hallo, Ich stelle mir gerade die Frage, ob die originalen Cupra 18 Zoll Felgen Wintertauglich sind? der äußere Teil ist ja glanzgedreht...
Motor 1.4 68Kw dreht aber springt nicht an: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Seat Leon 1P, 1.4 (68KW) springt plötzlich nicht mehr an. Folgendes konnte ich...
[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
[SC] Neue 19 Zoll Felgen für roten Leon Fr SC: Hallo zusammen, Würde gerne für meinen Leon Fr 1.8 TSI SC neue Sommerschuhe kaufen. Als Felge möchte ich die Motec Ultralight MCR2 in 8x19. Nur...
Oben