DETA Orbital 900 DC

Diskutiere DETA Orbital 900 DC im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin moin, ich habe eine Frage. Im Moment gibt es obige Batterie bei Ebay für 160 Euro. Laut Anzeige ist sie baugleich mit der Exide Maxxima 900...
  • DETA Orbital 900 DC Beitrag #1

Hifi

Reaktionen
0
Moin moin,

ich habe eine Frage. Im Moment gibt es obige Batterie bei Ebay für 160 Euro. Laut Anzeige ist sie baugleich mit der Exide Maxxima 900 DC.

Kann das jemand bestätigen?

Mfg Jan

Thema:

DETA Orbital 900 DC

DETA Orbital 900 DC - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[ST] OCU Batterie am Ende: Moin. Habe die 1896 seit Juni und kam von der 1664. Nur zum Einstieg. Seit letzten Sonntag keine Anzeige der Weltkugel mehr, Notruf leuchtet rot...
12V Batterie defekt: Tag zusammen, folgendes Problem welches vielleicht auch schon hier aufgetreten ist: (Beim Fahrzeug handelt es sich um einen BJ20 Leon mit der...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Oben