Des Rätsels Lösung (Winterprobleme):

Diskutiere Des Rätsels Lösung (Winterprobleme): im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Man sollte halt kein Auto kaufen, das in einem Land konstruiert wurde, in dem das Durchschnittswetter anders ist. Denn offenbar ist der Toledo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Des Rätsels Lösung (Winterprobleme): Beitrag #1

alexh67

Reaktionen
0
Man sollte halt kein Auto kaufen, das in einem Land konstruiert wurde, in dem das Durchschnittswetter anders ist.

Denn offenbar ist der Toledo als reines Schönwetter-Sommerauto konzipiert worden.

Obwohl... nicht mal dazu taugt er, dafür fehlt ihm nämlich das Schiebedach.

• Des Rätsels Lösung (Winterprobleme): Beitrag #2
Sagmal ganz ehrlich. Hast du nhe Schraube locker??? Du spinnst doch :D. Armes Bürschchen :(

• Des Rätsels Lösung (Winterprobleme): Beitrag #3
Kann mir mal jemand den Sinn dieses Threads erläutern ?(
Das ist so lächerlich was du hier veranstaltest zur Zeit :angry:

• Des Rätsels Lösung (Winterprobleme): Beitrag #4
sach mal hast du nen vollschatten?????? wieviel Threads willst du denn damit noch eröffnen. Kauf dir nen Moped und laß uns in Ruhe

• Des Rätsels Lösung (Winterprobleme): Beitrag #5
vielelicht willer auch einfach bloß ausn Forum raus
und eversuchts auf den Weg gebannt zu werden

das wäre aber auch einfacher

• Des Rätsels Lösung (Winterprobleme): Beitrag #6
Man sollte halt kein Auto kaufen, das in einem Land konstruiert wurde, in dem das Durchschnittswetter anders ist.

Denn offenbar ist der Toledo als reines Schönwetter-Sommerauto konzipiert worden.

Obwohl... nicht mal dazu taugt er, dafür fehlt ihm nämlich das Schiebedach.

Vielleicht sollte jemand dem armen Jungen Hilfe anbieten. Er scheint mit sich und der Welt nicht im Reinen zu sein. Hoffentlich macht er keinen Unfug...:baby:

• Des Rätsels Lösung (Winterprobleme): Beitrag #7
Wegen Sinnlosigkeit geschlossen.

• Des Rätsels Lösung (Winterprobleme): Beitrag #8
Der User alexh67 hat mich per PN darum gebeten seinen Account stillzulegen. Das ist hiermit geschehen.
Weiterhin moechte er seinen Toledo morgen beim Haendler abgeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Des Rätsels Lösung (Winterprobleme):

Des Rätsels Lösung (Winterprobleme): - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
[ST] eHybrid Schiebedach und Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Leon ST eHybrid bestellen. Bei mir gibt es zwei Ausstattungen, die zu jedem Auto dazu gehören...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben