Des leons liste !

Diskutiere Des leons liste ! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Super leute ich drehe durch ! Jetzt fahre ich seit einer woche wieder nach drei monaten ohne Führerschein und ich erkenne meinen löwen nicht mehr...
  • Des leons liste ! Beitrag #1

Kandekopf

Reaktionen
0
Super leute ich drehe durch !
Jetzt fahre ich seit einer woche wieder nach drei monaten ohne Führerschein und ich erkenne meinen löwen nicht mehr wieder !

1. Habs ja geschrieben knarzen von vorne
2. Wohl mein Lmm kaputt ( das ist der zweite jetzt )
3. Dieselmief im Auto als hätte ich statt den tank die rückbank betankt . Das beste mein Löwe ist ein 20vt !
4.Mein Lüfterwählschalter hängt
5. Mein Radio ist fast hin
6.Die Gummidichtung löst sich von der Seitenscheibe !
7.Meine Sitze knarzen

Das ganze nach 14530 kilometern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Und dafür soll ich 21000 Euro bezahlen !

:baller:

• Des leons liste ! Beitrag #2
Grrrr.... wir sollten uns langsam zu einer Sammelklage gegen den VW-konzern wegen seelischer Grausamkeiten zusammenschliessen.....

Wenn der Schrott nur nicht so teuer wäre....

• Des leons liste ! Beitrag #3
Tja, der Dieselmief ist ja jetzt geklärt ( Sch... wenn man sein Reserveöl nicht zuschraubt *g* ). Und was ist mit deinem Radio? ?( Ist doch gar nicht das Originale, hast doch ein Blaupunkt...

Die Sitze knarzen wegen deinem f..... ar.... :D ;)

nee, im ernst: Hau mal Caramba auf die Laufschienen ( oder wie man das nennt ) deiner Sitze. Wirkt Wunder!

• Des leons liste ! Beitrag #4
also wenn ein Auto, welches normaler Weise täglich läuft, für 3 Monate abgestellt wird ,braucht man sich über manche Defekte nicht zu wundern.Das soll jetzt aber keine Rechtfertigung für solche "Verschleißerscheinungen":D sein.Aber gerade wenn ein Auto lange steht bedarf es viel Pflege.

• Des leons liste ! Beitrag #5
Also, ich kann sagen, in Punkto Auto bin ich ein verd.........Perfektionist, aber wenn ich sowas lese, wir mir ja fast schlecht. 8o

Aber ich muss erneut sagen: keine Probs mit dem Löwen ! *auf Holz klopf*

:]

• Des leons liste ! Beitrag #6
Also mir geht es genauso ich bin auch ein perfektionist wenn es um Autos geht und ich muß mich leider anschliesen hab extreme probleme mit meinem Löwen.

1.) Nach 55tkm kontaktstecker aus dem Magnetschalter gebrochen
2.) 56tkm LMM kaputt
3.) 30tkm extreme abnutzung an Türgriffen innen Lederlenkrad und leder an schaltknauf lösen sich komplett ab. Meine Sportsitze werfen falten und meine mittelkonsole blättert auch auseinander.

Auf anfrage bei meinem alten SEAT Händler passierte garnicht er hatte kein interesse daran. 1. Brief an SEAT mit deutlichen bildern der abgenutzten teile sei normal nach 2 Jahren und 4 Monaten.

Jetzt probiert es mein neuer SEAT Händler nochmal und wenn das nicht funkt dann geht es echt mal an die autopresse (AUTOBILD, etc... ) aber dazu brauch ich eventuell eure unterstützung wär cool wenn ihr mich unterstützt :evil:

Gemeinsam könnten wir eventuell was erreichen müssen wir und das gefallen lassen??

• Des leons liste ! Beitrag #7
Meine Liste nach einem Jahr

Also Freunde mein Leon war am 13.September 1.Jahr alt,und nun schreib ich euch,was er alles hatte:

1.Poltern von der V.-achse auf Pflaster-alle vier Radlager gewechselt-weg!
2.Schlitz im Sitzbezug -neuen bekommen
3.Scheibenwischermotor defekt-neu
4.Klappern der Fahrerscheibe halboffen-Dämmgummi auf Seitenaufprallschutz-weg.
5.Quietschen der Sitze-Federn eingestellt und geölt-weg
6.Sitzheizung gewechselt,weil Sitzfläche nicht so warm wird wie Lehne-ist aber normal
7.Mittelarmlehne 4xgewechselt,weil sie immer runter ging 1.Zahn-halbwegs i.o.nur noch aller 2.Monate ungefähr bei langer Fahrt
8.vibrieren unterm Handschuhfach im kalten Zustand beim Anfahren-fast weg.
9.A-B-C Säule ausgeschäumt und mit Vlies ausgelegt-keine knarzgeräusche mehr,trotz hartem Fahrwerk
10.Quietschgeräusch von Rücksitzbank-weg
11.Wasserablaufstopfen im Kofferraum gewechselt
12.Türdichtungen gewechselt-Stand zwar nie im Innenraum,aber manchmal sehr hoch auf den Schwellern-i.O.
13.Nebelscheinwerfer voll Wasser-war aber meine Schuld,bin durch zu hohes Wasser gefahren,da hats Gummikappen runtergerissen
14.Klappern der Scheibe rechts hinten beim Türe schließen wenn die Scheibe offen war-Fensterheberservomotor gewechselt-i.o.
15.A-Säulenverkleidung wellte sich-neue bekommen
16.Radkästen noch mal extra versiegelt nach dem rausziehen,obwohl Tuner das schon ordentlich erledigt hatte
17.Scheinwerfer eingestellt,hab nichts mehr gesehen-i.o.
18.Warnblinklichtschalter gewechselt,stand etwas ab
19.Lüftungsdüsen gewechselt-pfiffen immer-i.o.
20.Radnabe gewechselt-Lackiererschuld,hat Gewinde zur S** gemacht-mirt neuem Radlager-i.o.
Auto jetzt seit 1.Monat ohne Mängel oder Geräusche im Innenraum!!ToiToiToi!
Für die ganze Liste hab ich keinen Pfennig aus meiner Tasche zahlen müssen-DANKE an das AH.-Bergmann in Halle!!!!(wie gesagt Radnabe mußte Lackierer übernehmen)

Thema:

Des leons liste !

Des leons liste ! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Oben