Der Treffpunkt für Trier: www.seat-leon-trier.de.vu

Diskutiere Der Treffpunkt für Trier: www.seat-leon-trier.de.vu im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Alle Seat Leon Fahrer aus dem Groß-Raum Trier, die interesse an Treffen oder Touren haben können sich ab sofort in unserem Forum anmelden...
  • Der Treffpunkt für Trier: www.seat-leon-trier.de.vu Beitrag #1

bennyhund95

Reaktionen
0
Alle Seat Leon Fahrer aus dem Groß-Raum Trier, die interesse an Treffen oder Touren haben können sich ab sofort in unserem Forum anmelden.

Natürlich wie auch hier KOSTENLOS!

Wir würden uns freuen wenn wir ein paar User zusammen bekommen würden da wir dieses kleine Projekt nur gemeinsam realisieren können.

Also guckt mal vorbei bei:

logo_phpBB.gif

Die genehmigung für dieses Beitrag habe ich von Kay bekommen!

Thema:

Der Treffpunkt für Trier: www.seat-leon-trier.de.vu

Der Treffpunkt für Trier: www.seat-leon-trier.de.vu - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] Cupra Leon VZ 300 | Exterieur Konzept: Hallo zusammen! Seit einigen Monaten bin ich Besitzer meines Cupra Leon VZ 300 (Jahrgang 2021) und möchte nun Schritt für Schritt verschiedene...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
Beste Zündkerze für 2014er Leon ST FR 1.4 tsi 140PS CHPA ?: Hallo liebe Leon Forum Gemeinde! Dies ist der erste Beitrag, den ich hier schreibe. Habt also bitte etwas Nachsicht bei anfänglichen Fehlern...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben