Der Torro ist da!

Diskutiere Der Torro ist da! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo und Tach gesagt! Endlich ist mein neuer Torro beim Händler eingetroffen. Ich habe hier zwar schon einige Beiträge geschrieben, die waren...
  • Der Torro ist da! Beitrag #1

Lord Vader

Reaktionen
0
Hallo und Tach gesagt!
Endlich ist mein neuer Torro beim Händler eingetroffen.
Ich habe hier zwar schon einige Beiträge geschrieben, die waren aber zu einem eher unangenehmen Thema. Jetzt hat es mit dem Leon ja doch noch geklappt und es ist an der Zeit, mich mal offiziell vorzustellen:
Ich heisse Stefan, bin 34 Jahre alt und komme aus der Lüneburger Heide. Seit Donnerstag steht nun ein neuer Leon Torro 1,6 16V in Sombragrau bei meinem Seat-Händler und ich warte darauf, das die Papiere endlich eintreffen. Morgen ist es wohl soweit.
Natürlich habe ich mir den Wagen schon einmal angesehen und ein Foto gemacht, so, wie er beim Händler eintrifft:

• Der Torro ist da! Beitrag #2
na dann viel spass hier im forum und mit deinem leon. ;) :D

• Der Torro ist da! Beitrag #3
Jau, :heart: -lich willkommen! :wave:
... und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Der Torro ist da! Beitrag #4
Möge die dunkle Seite der Macht immer mit Dir und dem schicken neuen Löwen sein =) :D :p

Viel Spaß mit dem neuen Auto und hier im Forum!!!

• Der Torro ist da! Beitrag #5
Hallo mein junger Padawan. :wave:

schönes Alter und sehr schöne Farbe. ;)
Gibts schon geplante Modifikationen (am Auto natürlich)?

• Der Torro ist da! Beitrag #6
Hallo mein junger Padawan. :wave:

schönes Alter und sehr schöne Farbe. ;)
Gibts schon geplante Modifikationen (am Auto natürlich)?

Naja, die originalen 15 Zöller gefallen mir nicht wirklich. Die Felgen werde ich wohl für Winterreifen verwenden. Für den Sommer werde ich mir einen Satz 17 Zöller zulegen. Aber nichts aussergewöhnliches, es soll finanziell im Rahmen bleiben. Ich habe beruflich einen ganz guten Draht zu Vergölst, mal sehen, was die mir anbieten können.
Alles andere wird sich zeigen...

Thema:

Der Torro ist da!

Der Torro ist da! - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Moin Moin aus Hamburg: Ein Moin Moin aus der Hansestadt, wenn man neu ist gehört es sich, dass man sich vorstellt. Mein Name ist Benjamin, 35 Lenze, gelernter...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
[38644 Goslar] Seat Händler Auto Forum Baßgeige in Goslar: Hallo, wollte Euch mal von meinen Erfahrungen von og. Seat Vertragshändler erzählen. Also im Januar 2003 ist mein Brava verreckt. ok, Fiat(bin 7...
wie ich zu meinem leon kam...: hallo ihr alle da draußen! :D möcht mal einen kleinen erfahrungsbericht über meinen weg zu meinem (3.) auto schreiben. bin neu hier, noch...
Oben