Der Toledo ist der...

Diskutiere Der Toledo ist der... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; 0 0
  • Der Toledo ist der... Beitrag #1

alexh67_v2.0

Gast
0

0

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Toledo ist der... Beitrag #2
Und das Angebot für optische Verbesserungen im Heckbereich ist leider beim Toli recht mager.
Oder gibt es da doch etwas?

Was mir auf Anhieb dazu einfällt (Originalzubehör):

- Silbergraue Heckleuchten
- SEAT Sport Auspuffblenden
- Ladekantenchromleiste
- Heckklappenchromleiste
- Der dezente orig. Aero-Kit

Seit heute ist ja hier der neue Lamperlshop online. Vielleicht gibt's dort auch Toledo-Leuchten auf Bestellung.

• Der Toledo ist der... Beitrag #3
loonytuns hat zb auch ne heckstoßstange im angebot fürn Toli aber sonst sieht es wirklich recht mager aus . kenne das selber noch von meinem 1L Toledo da wars noch schlimmer.

• Der Toledo ist der... Beitrag #4
Was mir auf Anhieb dazu einfällt (Originalzubehör):

- Silbergraue Heckleuchten
?( Wär mir aber neu, daß es außer den normalen Rückleuchten noch was andres für den 1M gibt!:astonish:

• Der Toledo ist der... Beitrag #5
Sorry, sorry ...
Keine Ahnung warum, aber ich dachte die ganze Zeit an den Toledo 2, ziehe daher meine Aussagen zurück. Bitte um Nachsicht und Verzeihung.

• Der Toledo ist der... Beitrag #6
/* Klugscheißermodus an */:D
Der 5P is eigentlich der Toledo3!;)
/* Klugscheißermodus aus */

• Der Toledo ist der... Beitrag #7
/* Klugscheißermodus an */:D
Der 5P is eigentlich der Toledo3!;)
/* Klugscheißermodus aus */

Manoman. Um 8 Uhr früh sollte ich lieber ned posten.
Den Toledo 1 (1L) hatte ich wohl schon verdrängt (obwohl ein nettes Auto).
Man verzeihe mir nochmals meine öffentlich zur Schau gestellte Unfähigkeit ... :baby:

Thema:

Der Toledo ist der...

Der Toledo ist der... - Ähnliche Themen

Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Oben