Der Technikgraue Leo FR ST 1,8 T

Diskutiere Der Technikgraue Leo FR ST 1,8 T im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, ich bin Thorsten 26 aus dem schönen Vogelsberg und habe am 31.03.2015 meinen Leon ST FR 1,8T in Technikgrau bestellt. Folgendes Zubehör wurde...
  • Der Technikgraue Leo FR ST 1,8 T Beitrag #1

GreyLeo

Reaktionen
3
Hi, ich bin Thorsten 26 aus dem schönen Vogelsberg und habe am 31.03.2015 meinen Leon ST FR 1,8T in Technikgrau bestellt.

Folgendes Zubehör wurde zur Serie hinzugefügt.

Performance Räder
Anhängerkupplung
Reserverad
Comfortpaket 2,
LED Innenlicht Paket
Media System Plus
Seat Sound System
Einparkhilfe vorne/hinten
Voll LED Scheinwerfer
Licht Sicht Paket
Winter-Paket

und alles was ich noch vergessen habe

Liefertermin wurde mir unverbindlich 06/15 genannt.

In der Woche um den 20.05. bin ich bei meinem Freundlichen vorbeigefahren und dachte von weitem könnte deiner sein, warhaftig is meiner, bin dann gleich mal stehengeblieben und habe Vorabbilder gemacht. Er wird jetzt nur noch gereinigt, Zugelassen und bekommt eine AHK am 01.06.2015 konnte ich ihn dann holen.

Änderungen habe ich folgende vor:

Vilelleicht Felgen hab zwar die 18er mitbestellt aber weiß noch nicht genau ob ich mich damit anfreunden kann.

Federn sollen folgen, Eibach Pro Kit habe keine lust mehr auf ein zu tiefes Auto und genauso auf zu hartes fahren

Wenn die Garantie dann mal rum ist gehts zu Turboperformance

Sportauspuff wäre mir noch wichtig da es mein erster Benziner ist vorher 3 Diesel nicht zu laut aber gerne Sportlich knackig gibts da überhaut was fürn Variant??????

Sportfilter von Pipercross .

• Der Technikgraue Leo FR ST 1,8 T Beitrag #2
Viel Spaß mit Deinem neuen Leon und allzeit knitterfreie Fahrt.

Thema:

Der Technikgraue Leo FR ST 1,8 T

Der Technikgraue Leo FR ST 1,8 T - Ähnliche Themen

Mein technikgrauer ST FR 2.0 TDI: Hallo zusammen, dann möchsten wir uns auch mal vorstellen. Ich bin 34 alt und komme aus der Nähe von Kaiserslautern (RLP). Nachdem ich mir...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
[ST] NeNico79´s Leon ST 5F FR 1.4 TSI Act DSG: Nachdem ich im Sommer letzten Jahres meinen roten 5F abgegeben habe, ist nun der ST, so wie ich es ohnehin immer vorhatte, nachgerückt. Das Auto...
Oben