- Der Technikgraue Leo FR ST 1,8 T Beitrag #1
GreyLeo
- Reaktionen
- 3
Hi, ich bin Thorsten 26 aus dem schönen Vogelsberg und habe am 31.03.2015 meinen Leon ST FR 1,8T in Technikgrau bestellt.
Folgendes Zubehör wurde zur Serie hinzugefügt.
Performance Räder
Anhängerkupplung
Reserverad
Comfortpaket 2,
LED Innenlicht Paket
Media System Plus
Seat Sound System
Einparkhilfe vorne/hinten
Voll LED Scheinwerfer
Licht Sicht Paket
Winter-Paket
und alles was ich noch vergessen habe
Liefertermin wurde mir unverbindlich 06/15 genannt.
In der Woche um den 20.05. bin ich bei meinem Freundlichen vorbeigefahren und dachte von weitem könnte deiner sein, warhaftig is meiner, bin dann gleich mal stehengeblieben und habe Vorabbilder gemacht. Er wird jetzt nur noch gereinigt, Zugelassen und bekommt eine AHK am 01.06.2015 konnte ich ihn dann holen.
Änderungen habe ich folgende vor:
Vilelleicht Felgen hab zwar die 18er mitbestellt aber weiß noch nicht genau ob ich mich damit anfreunden kann.
Federn sollen folgen, Eibach Pro Kit habe keine lust mehr auf ein zu tiefes Auto und genauso auf zu hartes fahren
Wenn die Garantie dann mal rum ist gehts zu Turboperformance
Sportauspuff wäre mir noch wichtig da es mein erster Benziner ist vorher 3 Diesel nicht zu laut aber gerne Sportlich knackig gibts da überhaut was fürn Variant??????
Sportfilter von Pipercross .

Folgendes Zubehör wurde zur Serie hinzugefügt.
Performance Räder
Anhängerkupplung
Reserverad
Comfortpaket 2,
LED Innenlicht Paket
Media System Plus
Seat Sound System
Einparkhilfe vorne/hinten
Voll LED Scheinwerfer
Licht Sicht Paket
Winter-Paket
und alles was ich noch vergessen habe
Liefertermin wurde mir unverbindlich 06/15 genannt.
In der Woche um den 20.05. bin ich bei meinem Freundlichen vorbeigefahren und dachte von weitem könnte deiner sein, warhaftig is meiner, bin dann gleich mal stehengeblieben und habe Vorabbilder gemacht. Er wird jetzt nur noch gereinigt, Zugelassen und bekommt eine AHK am 01.06.2015 konnte ich ihn dann holen.
Änderungen habe ich folgende vor:
Vilelleicht Felgen hab zwar die 18er mitbestellt aber weiß noch nicht genau ob ich mich damit anfreunden kann.
Federn sollen folgen, Eibach Pro Kit habe keine lust mehr auf ein zu tiefes Auto und genauso auf zu hartes fahren
Wenn die Garantie dann mal rum ist gehts zu Turboperformance
Sportauspuff wäre mir noch wichtig da es mein erster Benziner ist vorher 3 Diesel nicht zu laut aber gerne Sportlich knackig gibts da überhaut was fürn Variant??????
Sportfilter von Pipercross .