Der Seat Leon hat mich wieder :)

Diskutiere Der Seat Leon hat mich wieder :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, kurz zu mir, ich bin 28 Jahre und komme aus Germering bei München. Bis 2010 bin ich einen Seat Leon 1M Top Sport gefahren. Ich liebte...
  • Der Seat Leon hat mich wieder :) Beitrag #1

Schampi85

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo Leute, kurz zu mir, ich bin 28 Jahre und komme aus Germering bei München. Bis 2010 bin ich einen Seat Leon 1M Top Sport gefahren. Ich liebte dieses Auto :)

Nun bin ich 3 Jahre mit BMW fremd gegangen und bin jetzt durch das neue Modell wieder beim Leon gelandet :)

Haben am Freitag für einen Seat Leon FR 1,8 TSFI DSG in schwarz unterschrieben. Lieferung voraussichtlich November. Ich freue mich schon wieder sehr darauf. Anbei meine Ausstattung:

Voll-LED-Scheinwerfer, Navigationssystem, 18 Zoll Titanium Alufelgen, Einparkhilfe vorne und hinten, Fahrassistenz-Paket, Winterpaket, Regensensor, Seat-Sound-System, Leder-Alcantara-Sitze, Navi, Comfort Paket 2, Schaltwippen, Fahrassistenzpaket, DAB

Freuen uns schon sehr auf das neue Auto.

Gibt es von eurer Seite was, wo ihr sagt, das sollte gleich anfangs evtl codiert werden was Sinn macht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Seat Leon hat mich wieder :) Beitrag #2
Ein servs. aus Franken
Gemacht werden muss eigentlich nichts.
Außer man will es :)

• Der Seat Leon hat mich wieder :) Beitrag #3
  • Der Seat Leon hat mich wieder :) Beitrag #4
ZB. Pedale/Waschwasser Düsen/LED innen/
Zeiger Ausschlag / Regenschliesen ......

• Der Seat Leon hat mich wieder :) Beitrag #5
Zeigerausschlag und Regenschliessen hatte ich mir schon überlegt. Codiert sowas ein Vertragshändler ohne Probleme?

Die LED's innen kann man einfach tauschen oder? So kannte ich es von meinem BMW.

• Der Seat Leon hat mich wieder :) Beitrag #6
Hola...
Dann schon mal eine schöne Vorfreude-Zeit ;)

Das Vertragshändler kann vieles - die Frage ist nur OB ER ES WILL! Viele wollen eben nicht. Bei meinem ist es kein Problem, ich hatte den Zeigerausschlag auch damals bei ihm machen lassen und er meinte nur, wenn ich noch was habe, solle ich vorbei kommen...

Ansonsten ist der 5F schon von Grund schon ein sehr stylisches Auto, wo man wirklich nur minimal was ändern sollte, ohne es zu verbasteln...aber das muss ja jeder selber wissen :)

• Der Seat Leon hat mich wieder :) Beitrag #7
Nene, verbastelt wird da nix, die Zeiten sind vorbei. Der FR gefällt mir so schon sehr gut. Geht nur um Kleinigkeiten, wie LED innen oder eben solch Codierungen.

Thema:

Der Seat Leon hat mich wieder :)

Der Seat Leon hat mich wieder :) - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Seat Leon 4KL ST Projekt: Da steht er nun der neue Anlagenträger in Form eines Seat Leon 4KL FR ST in Asphalt-Blau. 😁 150Pferdchen als Handschalter mit Navi, Voll-LED...
Oben