Der Neue :)

Diskutiere Der Neue :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
  • Der Neue :) Beitrag #1
dnl90

dnl90

Reaktionen
4
Hallo ihr lieben :)
Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor!
Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er Style.
Dachte so ein Forum sei nicht verkehrt, gerade bei expliziten Fragen.

Bei Fragen zum Leon: immer raus damit :)

Anhänge

• IMG-20251026-WA0026.jpg
    IMG-20251026-WA0026.jpg
    5,8 MB · Aufrufe: 39
  • Der Neue :)

Anzeige

• Der Neue :) Beitrag #2
Viel zu hoch das Teil wie ein Bus.😉

• Der Neue :) Beitrag #3
  • Der Neue :) Beitrag #4
Was hast du denn mit der C-Säule gemacht?

• Der Neue :) Beitrag #5
Thema:

Der Neue :)

Der Neue :) - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Meldung Öldruck zu hoch: Moin moin, vor knapp drei Wochen bekam ich morgens die Meldung Öldruck zu hoch (orange) da ich fast nur Kurzstrecke fahre (8km Arbeitsweg eine...
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Oben