Der neue VW Up!

Diskutiere Der neue VW Up! im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hab hier mal einen Artikel über den VW UP! gefunden aber seht selbst. Ich finde das Ding ist potthässlich. (Die Seite brauch ein bissl zu laden)...
  • Der neue VW Up! Beitrag #2
das Teil geistert schon soooooo lange rum aber auf der Straße ist es noch nicht...finde es auch nicht wirklich toll...

• Der neue VW Up! Beitrag #3
Wollt doch sagen ... den kenn' ich doch :D
Aber der wird schon seine Kundschaft finden ;)

• Der neue VW Up! Beitrag #4
Das glaub ich allerdings auch ;)
Also mein Fall ist es auch nicht... das ist schon seeehr freaky und spacig alles... :nene: Aber wem's gefällt ;)
Ist halt so ein richtiges Stadtauto der Kleine :D

• Der neue VW Up! Beitrag #5
Ja stimmt, für die Stadt ist das was aber damit mal ne längere Strecke auf der BAB, ähhm Nein Danke :). Trotzdem würd ich da aber eher auf en Lupo, Smart ect. zurückgreifen.

Aber alle Neuen Kreationen sehen so "spacig" aus, gefällt mir auch net. Wenn dann würd ich mir den neuen Trabant holen :p

• Der neue VW Up! Beitrag #6
das ist schon seeehr freaky und spacig alles... :nene:

?:)D:astonish::)

klar ^^ denk ich mir auch immer

honda-civic-042.jpg

• Der neue VW Up! Beitrag #7
*lol* :laughing:
Ja mein Auto ist ja auch ein Raumschiff :D Und das spacige war auch eher auf das Äußere bezogen :p :laughing:

Thema:

Der neue VW Up!

Der neue VW Up! - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
Knarzende Lenkung - SEAT LEON CUPRA bei Seat 2000€ rausgeworfen ohne Lösung: Hallo Gemeinde, ich bin inzwischen recht verzweifelt mit meinem Fahrzeug: Seat Leon Cupra, BJ 2019 OPF-Version, 85.000km Ich hab seit einiger...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Oben