Der neue Toyota Supra

Diskutiere Der neue Toyota Supra im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Setzt euch schonmal hin :) Die neue Toyota Supra ( Toyota TXS) ca 500 PS - V10 ca 10000 Stück zu ca 100000€ KLICK
  • Der neue Toyota Supra Beitrag #1

Florian

Reaktionen
0
Setzt euch schonmal hin :)

8592_image.jpg

8591_image.jpg

Die neue Toyota Supra ( Toyota TXS)

ca 500 PS - V10
ca 10000 Stück zu ca 100000€

• Der neue Toyota Supra Beitrag #2
Sieht schon mal sehr intressant aus.

Wurde auch langsam Zeit das ein Supra Nachfolger kommt :D

• Der neue Toyota Supra Beitrag #3
Tja, Toyota halt :megasmile:

• Der neue Toyota Supra Beitrag #4
BIst du sicher mit 500 PS? Die haben doch ne Grenze von 280 PS. ?(

• Der neue Toyota Supra Beitrag #5
die grenze ist aber nich gesetzlich sondern selbst auferlegt, so ähnlich wie in d-land die 250kmh

• Der neue Toyota Supra Beitrag #6
Bei dem Preis außerhalb jeglicher Geldbörsen-Realität.. :(

• Der neue Toyota Supra Beitrag #7
da ich ja aus der eifel komme und zwar direkt vom nürburgring,
habe ich ihn auch schon gesehen...!!!!

geiles teil!

der wird aber ziemlich stark abgeschottet von toyota!!!
so saubere und gute bilder kann net jeder machen!

ich war mir damals aber ziemlich unsicher, ob das der neue subra oder ein ganz anderes modell werden sollte...! naja...!

bye
theisman

• Der neue Toyota Supra Beitrag #8
Theisman, wo wohnst du denn?

Direkt in Döttingen, Adenau oder wo?

• Der neue Toyota Supra Beitrag #9
die bilder hab ich schon vor einiger zeit in ner autozeitung gesehen...

allerdings meinte mein (sehr gut informierter) mann bei Toyota das es noch nicht 100% sicher ist ob die supra überhaupt kommt und wenn dann wäre neben dem V10 auch ein V6 hybridantrieb möglich!

• Der neue Toyota Supra Beitrag #10
Aus was soll dieser Hybrid Antrieb bestehen ? Gas/Benzin, Elektro/Benzin, Elektro/Gas, Elektro/Brennstoffzelle etc ?

Die müssen mit dieser Hybridtechnologie ja schon ziemlich weit sein, wenn sie sowas schon in so einen Sportwagen verbauen, welcher Kontofreundliche 100k EUR kosten soll ;)

Gruß sOlivier

• Der neue Toyota Supra Beitrag #11
Original von sOlivier
Aus was soll dieser Hybrid Antrieb bestehen ? Gas/Benzin, Elektro/Benzin, Elektro/Gas, Elektro/Brennstoffzelle etc ?

Die müssen mit dieser Hybridtechnologie ja schon ziemlich weit sein, wenn sie sowas schon in so einen Sportwagen verbauen, welcher Kontofreundliche 100k EUR kosten soll ;)

Gruß sOlivier

du welche technik das dann sein soll wußte er auch noch nicht...aber ich bin mir ziemlich sicher das der V6 mit hybrid mit sicherheit keine 100.000 kostet ;)

• Der neue Toyota Supra Beitrag #12
Mitsubishi will wohl auch einen neuen MItsubishi Eclipse mit 280PS (Japan) oder 350PS (amerika) mit Hybridantrieb rausbringen. Dort allerdings mit Elektro/Benzin.

• Der neue Toyota Supra Beitrag #13
OT ON

Hybrid ist nicht zu unterschätzen. BMW hat mit dem X5 einen Hybrid-prototypen gebaut, dort steht bei 1000 U/min ein Drehmoment von über 1000NM an. Das ganze läuft über einen starken Elektromotor der über einen grossen Kondensator beim Start mit einem einen gewaltigen Strom versorgt wird.

OT OFF

Hybrid hat durchaus potential :D 8)

• Der neue Toyota Supra Beitrag #14
toyota hat ja schon 2 serienreife hybride autos - ok 1 modell aber nebensache :D fahrt mal den neuen prius - wird euch erstaunen - und das bei 4-5l verbrauch 8)

Der V10 kommt so oder so - die Hybridversion kommt (wenn überhaupt) erst später.

• Der neue Toyota Supra Beitrag #15
Das Bild is schon mind. ein Jahr alt... hab da auchschon andere gesehn. Warten wir auf den Tokyo Auto Salon, da wirds wohl die ersten News zur Neuen Supra geben... aber die "alte" schlägt die eh net ;) :]

• Der neue Toyota Supra Beitrag #16
Vorallem weil am neuen Supra evtl. das Lexus Logo kleben wird. (Das ist aber noch nicht sicher) 8)

• Der neue Toyota Supra Beitrag #17
es wird ein toyota bleiben - spielt aber eh keine rolle da selbe firma ;)

• Der neue Toyota Supra Beitrag #18
Selbe Firma ja. Aber nicht das selbe Image ;) und beim Supra ist auch das Image sehr wichtig finde ich. :prost:

• Der neue Toyota Supra Beitrag #19
Ich find auf dem Bild kann man noch überhaupt nicht erkennen wie das Auto dann später aussehen wird, is ja noch voll getarnt. :rolleyes:

Mal schauen wie er dann endgültig aussehen wird.
Andererseits is der angepeilte Preis so hoch, dass ich ihn mir eh nie leisten können werd. ;(

@DJ Devil: Das mit dem Image seh ich auch so.

Thema:

Der neue Toyota Supra

Der neue Toyota Supra - Ähnliche Themen

Kupplungspedal kommt verzögert zurück: Hallo zusammen, ich hatte diese Woche auf einer kurzen Fahrt (ca. 15 Minuten) das Problem, dass plötzlich das Kupplungspedal nicht mehr wie...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
Seat Leon 5F, 1,5 l, 130 PS, Schaltgetriebe hakelig: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F, 1,5 l, 130 PS, Handschalter, Baujahr 2020. Bei meinem Fahrzeug ist die Handschaltung desöfteren...
[5D] Batterietausch - Ladeverhalten der Batterie beim Motorlauf: Hallo zusammen, unser Leon (Bj. 2016, 1.4 TSI 150 PS, 90.000 km gelaufen) ist in den vergangenen Tagen Morgens ohne Vorankündigung nicht mehr...
Oben