Der neue silberne :)

Diskutiere Der neue silberne :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Forum, seit einer Woche bin ich stolzer besitzer eines Seat Leon 1.6 16V Torrid in Silber (genau bezeichnung weiß ich noch nicht :) wohne...
  • Der neue silberne :) Beitrag #1

fanta5

Reaktionen
0
Hallo Forum,

seit einer Woche bin ich stolzer besitzer eines Seat Leon 1.6 16V Torrid in Silber (genau bezeichnung weiß ich noch nicht :) wohne in KUS. Und direkt
konnte mir das Forum zum erstenmal weiterhelfen. Der Luftfilter Gummi war nach der knapp 30000er inspektion nicht richtig eingesetzt worden und ich
konnte wasser im fußraum finden. Durch die tolle FAQ hatte ich das problem
direkt im griff. Hätte jedoch noch gleich eine Fragen. Was sind die Unterschiede der Ausstattungen zwischen Torrid und andren Modellen?? Was ist das Torrid genau für ein Modell ? Konnte da bisher nix finden...

besten dank
fanta5

• Der neue silberne :) Beitrag #2
Willkommen und viel Spass hier. :wave:

Original von fanta5
Was ist das Torrid genau für ein Modell ? Konnte da bisher nix finden...

Der Torrid ist ein Stella mit folgender Zusatzausstattung:

15" Alu's
Sportsitzen vorn
Aura CD
komplett lackierten Stoßfängern vorne und hinten
Klima
Nebelscheinwerfern

Obae.

• Der neue silberne :) Beitrag #3
geilo :D

• Der neue silberne :) Beitrag #4
Welcome auch von meiner Person ... Wieder ein silberner Löwe mehr hier :D

• Der neue silberne :) Beitrag #5
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Löwen :D :wave:

• Der neue silberne :) Beitrag #6
danke danke :) .. das autolein geht ganz gut... nur verbrauch ist schon hammer viel im gegensatz zu nem 95er ford fiesta im xr2i look :) mit 50 pslein

• Der neue silberne :) Beitrag #7
:heart:lich Willkommen im Club der Silberlöwenbändiger ;)

• Der neue silberne :) Beitrag #8
Original von fanta5
... nur verbrauch ist schon hammer ...

Aber sei ehrlich, das ist's doch wohl wert ... oder ned? ;)

Willkommen und Gruß aus'm Ruhrgebiet!

MaSt77

• Der neue silberne :) Beitrag #9
Welcome

Hi fanta 5 , :wave:
Willkommen im Forum.
Recht viel Spass hier, und draußen mit Deinem Leon. ;)

Gruß :eek:la:
Silke

Thema:

Der neue silberne :)

Der neue silberne :) - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
[Hilfe] - Komme nicht so richtig weiter!: Hallo zusammen! Bin dabei meinen Leon 1.6 16V Stella (105 PS) in silber zu tunen. Leider komme ich aber nicht so wirklich weiter. Habe mir schon...
ER ist da, nach 20 Monaten...: Ja genau, nach 20 Monaten ist er endlich da!!! Aber daran bin nur ich schuld :( Endlich bin ich wirklich volles Mitglied. Meine Geschichte...
1.6 16v: Hi zusammen, das hier ist zwar nichts wildes, und der große Teil wird wahrscheinlich wesentlich mehr PS unter der Haube haben, aber was soll's...
Oben