Der Neue onBoard

Diskutiere Der Neue onBoard im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leon Gemeinde nun hab ich mich hier auch mal angemeldet um zum einen oder anderen Thema vllt. mal meinen Senf dazuzugeben ;) - Grund ist...
  • Der Neue onBoard Beitrag #1
dbrom99

dbrom99

Reaktionen
0
Hallo Leon Gemeinde
nun hab ich mich hier auch mal angemeldet um zum einen oder anderen Thema vllt. mal meinen Senf dazuzugeben ;) - Grund ist der, das ich mir zusammen mit meiner Frau den neuen Leon Cupra abgesehen habe und der Wagen mich doch sehr anspricht - nächsten Mittwoch hab ich Termin für eine Probefahrt, mal sehen, wie lange und welcher es ist, da lasse ich mich mal überraschen ;)
Zur Zeit fahre ich einen Viperngrünen Scirocco der gerade den 2.TÜV hinter sich hat mit einigen Extras und Umbauten - werde die Viper dann mal im Showroom zeigen.
Das war es ersteinmal, falls fragen sind, immer her damit ;)
Gruß
Micha

• Der Neue onBoard Beitrag #2
Hallo Micha,

herzlich willkommen :D

Hat Deine Frau auch einen Scirocco? Wenn ja, dann hat sie Dich hier schon angekündigt ;) Viel Spaß hier...

• Der Neue onBoard Beitrag #3
Jo hat sie ;)

Thema:

Der Neue onBoard

Der Neue onBoard - Ähnliche Themen

[1P] Seat Leon 2.0 TDI DPF DSG FR +Tieferlegung +MAL: Hallo zusammen, schweren Herzens trennen wir uns nun von unserem Leon. :( Auf Grund der Gesundheit meiner Frau benötigen wir zukünftig einen SUV...
[1P] Seat Leon 2.0 TDI DPF DSG FR +Tieferlegung +MAL: Hallo zusammen, schweren Herzens trennen wir uns nun von unserem Leon. :( Auf Grund der Gesundheit meiner Frau benötigen wir zukünftig einen SUV...
Neuer Cupra in der Landeshauptstadt Sachsens...: Hallo liebe Gemeinde, vielleicht hat der eine oder andere schon etwas von mir gelesen... Nach 6 Jahren im Forum hat mich eine Probefahrt sofort...
dbroms Viper: Hier mal mein Fahrzeug ;) Scirocco 1.4 TSI 118KW Viperngrün Metallic Handschalter Einige Extras Umbauten: Bilstein B14 Bremse TTRS Anti Rollkit...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben