Der Neue, jedoch anderes Auto

Diskutiere Der Neue, jedoch anderes Auto im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle hier im Forum der Leon Freunde, ich selst fahre zwar keinen Seat Leon aber dafür einen Golf V GTI. Ist ja der selbe Motor und die...
  • Der Neue, jedoch anderes Auto Beitrag #1

GTI-sucht

Reaktionen
0
Hallo an alle hier im Forum der Leon Freunde,

ich selst fahre zwar keinen Seat Leon aber dafür einen Golf V GTI.
Ist ja der selbe Motor und die selbe Technik.

Hoffe ich werde hier aufgenommen.

Bin auf der Suche nach der Teile nummer der Bremsanlage des aktuellen Seat Leon Cupra.
Möchte Sie gerne in meinen GTI einbauen.
Hat jemand zufällig diese Teilenummer zur Hand.

Ich selbst bin 21 Jahre und komme aus dem schönen Bayern.

GTI-sucht

• Der Neue, jedoch anderes Auto Beitrag #2
Hi und (trotzdem) welcome im Forum :wave:
Die Teilenummer können Dir bestimmt die 1P-Spezies hier raussuchen. Nur abwarten :D

• Der Neue, jedoch anderes Auto Beitrag #3
Willkommen.png

@Mario
Garnicht! :p

mfG

• Der Neue, jedoch anderes Auto Beitrag #4
welcome.gif

Viel Spass:wave:

aus welchem Teil Bayerns kommt du genau?

Thema:

Der Neue, jedoch anderes Auto

Der Neue, jedoch anderes Auto - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Neuer Cupra Fahrer mit Fragen.: Guten Morgen in die Runde. Ich möchte mich kurz vorstellen und möchte auch 2 Fragen in den Raum stellen, auf welche ich im Netz noch keine...
Der neue aus Langgöns bei Gießen: Hallo Zusammen, Aktuell fahre ich zwar keinen Leon selbst, interessiere mich aber sehr dafür. Ich hoffe das es in den nächsten Tagen soweit ist...
Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
Oben