Der Neue aus'm Ruhrpott

Diskutiere Der Neue aus'm Ruhrpott im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle, kurze Vorstellung: Bin der Maik und bin seit 2015 mit einem SEAT Leon Sport auf den Straßen mal öfters unterwegs. Auch wenn ich...
  • Der Neue aus'm Ruhrpott Beitrag #1

theissen

Reaktionen
0
Hallo an alle,

kurze Vorstellung: Bin der Maik und bin seit 2015 mit einem SEAT Leon Sport auf den Straßen mal öfters unterwegs. Auch wenn ich mit meinem Gefährt äußerst zufrieden bin, möchte ich dennoch etwas mehr über den Tellerrand schauen :)

Greets

Thema:

Der Neue aus'm Ruhrpott

Der Neue aus'm Ruhrpott - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Fahrtgeräusche ab 30km/h aufwärts: Hey :) ich fahr seit 01/23 einen Seat Leon 2l Diesel. Ich bin jetzt knapp 110k Km gefahren. Seit ein paar Wochen tritt beim fahren, ein...
Notrufknopfabdeckung hält nicht: Hallo in die Runde, Ich habe einen Seat Leon IV und seit kurzem fällt die Abdeckung für den Notrufknopf immer runter und geht nun gar nicht mehr...
DSG DQ200 Trocken 7 Gang DSG - Service sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich habe seit 2018 (BJ 2015) ein Seat Leon 1.4 TSI mit 150 PS und DQ200 (trockenes 7 Gang DSG). Der Wagen hat rund 123.000km...
Oben