Der Neue aus Ludwigsburg

Diskutiere Der Neue aus Ludwigsburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin. Ich bin der Rene aus LB. Bin 33 Jahre und als Kfz-Mechaniker tätig. Nach den letzten 3 Jahren in einem Golf 6 GTI kommt nur ein Leon ST...
  • Der Neue aus Ludwigsburg Beitrag #1

Rene83

Reaktionen
2
Moin.
Ich bin der Rene aus LB.
Bin 33 Jahre und als Kfz-Mechaniker tätig.
Nach den letzten 3 Jahren in einem Golf 6 GTI kommt nur ein Leon ST Cupra ohne PP ins Haus.
Abholung ist kommenden Freitag und Ich hoffe das er Mich nicht so enttäuscht wie der Golf.
anhang2(5).jpg
anhang3(3).jpg

• Der Neue aus Ludwigsburg Beitrag #2
Hallo.
Inwieweit warst du vom GTI enttäuscht ?
Nicht hinsichtlich der Motorleistung, oder ?

• Der Neue aus Ludwigsburg Beitrag #3
Hi René, gute Entscheidung:D
Gruß von nebenan !

• Der Neue aus Ludwigsburg Beitrag #4
Enttäuscht in der Hinsicht das er in 24 Monaten und 45tkm gute 21000€ an Repkosten verschlungen hat.
Zwar Dank VVD keinen Cent außer Versicherungsbeitrag bezahlt aber das war einfach zuviel.

• Der Neue aus Ludwigsburg Beitrag #5
Willkommen im Forum. Und Grüße in die alte Heimat.

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

• Der Neue aus Ludwigsburg Beitrag #6
Herzlich Willkommen. Ich wünsche dir mit deinem Cupra mehr Glück.

Grüße aus dem Taunus

Mfg Andre

• Der Neue aus Ludwigsburg Beitrag #7
Jetzt freue Ich Mich erstmal auf den Koffer und die erste größere Ausfahrt.
Sobald das Ding am Freitag vor der Garage steht wird erstmal geschaut was so alles möglich ist mit VCDS.
Und für den Fall der Fälle das irgendwann mal was schief gehen sollte habe Ich ja 3 Jahre Neuwagenanschlußgarantie (also 4.5Jahre Garantie)

• Der Neue aus Ludwigsburg Beitrag #8
Heute war Abholung :heart:
anhang2(6).jpg
anhang1(7).jpg
Der Lack macht Mich immernoch fertig.
Schade das er auf Bildern nicht so rüber kommt

Und dann am Dienstag noch eine nette Begegnung gehabt.
War mit meiner Mutter bei einem freien autohändler einen Passat 3C ansehen.
Ich geh zurück in den Verkaufsraum und sehe den Kerl von hinten.
Denk Mir noch: Sidney-Klamotten an
Und dann die Stimme
Ist er es oder nicht. Dann noch die Mütze und die grauen Haare und alles war klar.
Er dreht sich um und grinst.
Mein erster Spruch: Was machstn du hier?
Kurz und sehr nett geplaudert. Hätte nicht gedacht das er so rüber kommt.
Er war rein zufällig da und hat einen kurzen Dreh gemacht für "Mein neuer Alter"
Alles ohne Drehbuch und frei Schnauze

anhang3(4).jpg

Thema:

Der Neue aus Ludwigsburg

Der Neue aus Ludwigsburg - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben