Der Neue aus Ludwigsburg

Diskutiere Der Neue aus Ludwigsburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin. Ich bin der Rene aus LB. Bin 33 Jahre und als Kfz-Mechaniker tätig. Nach den letzten 3 Jahren in einem Golf 6 GTI kommt nur ein Leon ST...
  • Der Neue aus Ludwigsburg Beitrag #1

Rene83

Reaktionen
2
Moin.
Ich bin der Rene aus LB.
Bin 33 Jahre und als Kfz-Mechaniker tätig.
Nach den letzten 3 Jahren in einem Golf 6 GTI kommt nur ein Leon ST Cupra ohne PP ins Haus.
Abholung ist kommenden Freitag und Ich hoffe das er Mich nicht so enttäuscht wie der Golf.
anhang2(5).jpg
anhang3(3).jpg

• Der Neue aus Ludwigsburg Beitrag #2
Hallo.
Inwieweit warst du vom GTI enttäuscht ?
Nicht hinsichtlich der Motorleistung, oder ?

• Der Neue aus Ludwigsburg Beitrag #3
Hi René, gute Entscheidung:D
Gruß von nebenan !

• Der Neue aus Ludwigsburg Beitrag #4
Enttäuscht in der Hinsicht das er in 24 Monaten und 45tkm gute 21000€ an Repkosten verschlungen hat.
Zwar Dank VVD keinen Cent außer Versicherungsbeitrag bezahlt aber das war einfach zuviel.

• Der Neue aus Ludwigsburg Beitrag #5
Willkommen im Forum. Und Grüße in die alte Heimat.

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

• Der Neue aus Ludwigsburg Beitrag #6
Herzlich Willkommen. Ich wünsche dir mit deinem Cupra mehr Glück.

Grüße aus dem Taunus

Mfg Andre

• Der Neue aus Ludwigsburg Beitrag #7
Jetzt freue Ich Mich erstmal auf den Koffer und die erste größere Ausfahrt.
Sobald das Ding am Freitag vor der Garage steht wird erstmal geschaut was so alles möglich ist mit VCDS.
Und für den Fall der Fälle das irgendwann mal was schief gehen sollte habe Ich ja 3 Jahre Neuwagenanschlußgarantie (also 4.5Jahre Garantie)

• Der Neue aus Ludwigsburg Beitrag #8
Heute war Abholung :heart:
anhang2(6).jpg
anhang1(7).jpg
Der Lack macht Mich immernoch fertig.
Schade das er auf Bildern nicht so rüber kommt

Und dann am Dienstag noch eine nette Begegnung gehabt.
War mit meiner Mutter bei einem freien autohändler einen Passat 3C ansehen.