Der neue aus Lippe :)

Diskutiere Der neue aus Lippe :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Morgen zusammen, ich bin ein kompletter Neuling zum Thema Seat. Ich möchte mir aber gerne den neuen Seat Leon zulegen :). Deswegen hoffe...
  • Der neue aus Lippe :) Beitrag #1

Buggie

Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

ich bin ein kompletter Neuling zum Thema Seat.

Ich möchte mir aber gerne den neuen Seat Leon zulegen :).
Deswegen hoffe ich auf fachkundige Beratung und Tipps worauf ich achten muss beim kauf.
Achso im Moment fahre ich noch ein Bmw E60.

So das war es erstmal :D

Mfg
Philipp

• Der neue aus Lippe :) Beitrag #2
Willkommen im Forum,

bezüglich der Kaufberatung list du dich am besten mal

• Der neue aus Lippe :) Beitrag #3
Willkommen. Und Glückwunsch zu der Entscheidung von BMW auf SEAT umzusteigen.
Lässt ahnen dass du sehr richtig unterwegs bist 8)

Thema:

Der neue aus Lippe :)

Der neue aus Lippe :) - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Seat Cordoba Vario 1,4 Liter 75PS 16V Hilfe bezüglich Kauf: Hallo zusammen ich bin neu hier und würde mir evtl. ein Seat Cordoba Vario Kaufen doch leider fehlt mit bei diesem Fahrzeug die Erfahrung sowie...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Sportauspuff Seat leon 1.8 FR 2018: Hey, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab einen 2018 Seat Leon FR 1.8l. Erstzulassung war 08/2018. Ich möchte mir gerne eine neue AGA zulegen...
Oben