Der neue aus Limburg

Diskutiere Der neue aus Limburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Morgen, Bin jetzt ganz frisch auf dem Cupra Trip, mit anderen Worten, er ist bestellt. Da als unverbindlicher Termin, der Januar genannt...
  • Der neue aus Limburg Beitrag #1

Oliver1977

Reaktionen
7
Guten Morgen,

Bin jetzt ganz frisch auf dem Cupra Trip, mit anderen Worten, er ist bestellt.
Da als unverbindlicher Termin, der Januar genannt wurde, schlag ich mir die Zeit bei Euch tot und hoffe die Vorfreude noch höher Schrauben zu können :)

Gruß
Oliver

• Der neue aus Limburg Beitrag #2
Hallo Oliver,
bin ganz aus der Nähe (WW-Kreis) und warte auch noch auf meinen Cupra.
Im November soll er da sein - habe dann rund 6 Monate gewartet.

Hab hier im ganzen Umkreis noch keinen gesehen. Dann wünsch ich Dir mal eine große Vorfreude :prost:

• Der neue aus Limburg Beitrag #3
Wo kommst Du her aus dem WW Kreis Schinderhannes?

• Der neue aus Limburg Beitrag #4
Vom schönen Wiesensee, oben bei Westerburg :D

• Der neue aus Limburg Beitrag #5
Ja, schöne Ecke. Hast Du in Ebernhahn bestellt?

• Der neue aus Limburg Beitrag #6
Gibt ja noch einige in der Ecke :)
Hab hier noch keinen rum fahren sehen.
Im Westerwald gibts ja schöne Strecken um über die Landstraßen zu jagen :)

• Der neue aus Limburg Beitrag #7
Hab bei AH24 bestellt, den Preis konnte mit Abstand kein lokaler Händler mitgehen.
Werde ihn aber nach Ebernhahn zum Service etc. geben, haben unseren Leon FR auch dort in "Betreuung".

---------- Beitrag am 06.10.2014 um 15:44 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.10.2014 um 15:43 Uhr ----------

Hab bei AH24 bestellt, den Preis konnte mit Abstand kein lokaler Händler mitgehen.
Werde ihn aber nach Ebernhahn zum Service etc. geben, haben unseren Leon FR auch dort in "Betreuung".

• Der neue aus Limburg Beitrag #8
Ok, ja das kann ich mir vorstellen..... Hoffe Ihr müsst nicht mehr all zu lange warten.
Wenn die Kinder mal groß sind, bekommt der Papa vielleicht auch mal einen Cupra ;-)

Thema:

Der neue aus Limburg

Der neue aus Limburg - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[Cupra] Wahnsinns Werkstattkosten ???: Hallo zusammen, Bin ziemlich gefrustet..... Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5 F St (Baujahr 2018) mit 235.000 km :-). Auto fährt sich immer noch...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
Oben