Der Neue aus dem Sauerland!

Diskutiere Der Neue aus dem Sauerland! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Tag zusammen, ich möchte mich auch hier kurz vorstellen, bevor ich aktiv werde... gehört sich ja so;) Ich bin Fabian, 28 Jahre und komme...
  • Der Neue aus dem Sauerland! Beitrag #1

Zölli

Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,

ich möchte mich auch hier kurz vorstellen, bevor ich aktiv werde... gehört sich ja so;)

Ich bin Fabian, 28 Jahre und komme aus dem Sauerland, NRW.

Ich habe seit gut zwei Wochen einen Leon FR 2.0 TDI mit DSG und 184 Pferden in schwarz. Ich bin bisher einfach nur völligst zufrieden mit dem Wagen. Selbst im Vergleich zu meinem alten 6er GTI kein Verlust ;)

In dem Sinne: Tach zusammen ;)

Gruß
Fabian

Thema:

Der Neue aus dem Sauerland!

Der Neue aus dem Sauerland! - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Oben