Der neue aus dem Rosenheimer Land :)

Diskutiere Der neue aus dem Rosenheimer Land :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo und frohe Ostern an die Leon-Gemeinde :) Nach längerem "mitlesen" nun meine Anmeldung und auch gleich die Vorstellung ;) Meine Name ist...
  • Der neue aus dem Rosenheimer Land :) Beitrag #1
mr.ca

mr.ca

Reaktionen
0
Hallo und frohe Ostern an die Leon-Gemeinde :)

Nach längerem "mitlesen" nun meine Anmeldung und auch gleich die Vorstellung ;)

Meine Name ist Christian und bin im Lkr. Rosenheim zu Hause.
Mein aktueller ist seit 2009 ein Ibiza 6j. Da ich mit diesem Auto und generell Seat sehr zufrieden war/bin hab ich mich vor kurzem für einen neuen Seat Leon Cupra 280 entschieden :) Da ich somit eine Leon Zukunft vor mir habe und mich gerne in der Leon Community beteiligen möchte hier mein offiziell erstes "Hallo" :)

in diesem sinne - frohe Ostern ;)

• Der neue aus dem Rosenheimer Land :) Beitrag #2
Schönes Ostergeschenk ;-)
Verdammt tolles Auto, bin damit schon paar mal Probe gefahren und macht echt Spaß.
Wünsch dir ne geile Zeit damit und ein herzliches WILLKOMMEN!

Thema:

Der neue aus dem Rosenheimer Land :)

Der neue aus dem Rosenheimer Land :) - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Hallo aus Willich: Hallo zusammen. Nachdem ich einen Monat nur mitgelesen habe. Wollte ich mich mal anmelden und vorstellen. Komme von der Golf 7 Sound (Firmenwagen)...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben