Der Neue aus dem Chiemgau

Diskutiere Der Neue aus dem Chiemgau im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi! Ich bin Martin, bin 23 und komme aus dem schönen Chiemgau in Oberbayern. Seit 4 Jahren begleitet mich mein Leon 1m, leider hab ich ihn mir...
  • Der Neue aus dem Chiemgau Beitrag #1

wePsi

Reaktionen
0
Hi!

Ich bin Martin, bin 23 und komme aus dem schönen Chiemgau in Oberbayern.
Seit 4 Jahren begleitet mich mein Leon 1m, leider hab ich ihn mir als Jungspund auch ein wenig verbastelt.
Weil ich aber immer wieder was neues zum basteln habe hab ich jetzt beschlossen mich mal hier anzumelden.
Immerhin war das Forum bislang schon öfter sehr hilfreich.

Gruß,
Martin

• Der Neue aus dem Chiemgau Beitrag #2
Hallo Martin,

herzlich willkommen hier im Forum! :wave:

Thema:

Der Neue aus dem Chiemgau

Der Neue aus dem Chiemgau - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Hallo aus der Lausitz: Hallo zusammen, ich heiße Sascha, bin 36 Jahre jung, komme aus der Lausitz und habe vor ein paar Tagen einen Cupra Leon VZ 310 ST usw... bestellt...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Oben