der neue aus dem bergischen

Diskutiere der neue aus dem bergischen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe leon gemeinde. Meine name ist johannes glitz komme aus dem schönen total verregneten wermelskirchen. Ich fahre einen seat leon st fr...
  • der neue aus dem bergischen Beitrag #1

der winterer

Reaktionen
0
Hallo liebe leon gemeinde.
Meine name ist johannes glitz komme aus dem schönen total verregneten wermelskirchen.
Ich fahre einen seat leon st fr als diesel dsg mit 185 ps.
Was soll ich nur sagen. Der wagen ist ein traum. Ich möchte nichts anderes mehr haben.
So, viele worte wenig sinn. Ich werd mich mal hier durchforsten.

• der neue aus dem bergischen Beitrag #2
Hallo,

185 PS - Diesel oder Benziner ?

• der neue aus dem bergischen Beitrag #3
135 KW Diesel denk ich , weil Diesel schreibt er :)

• der neue aus dem bergischen Beitrag #4
Ich fragte deshalb nach weil serienmäßig gibts keinen 185 PS Diesel (nicht beim 5F und auch nicht beim 1M oder 1P).

Hatte gedacht vielleicht hat "der winterer" den 5F 2.0 TDI mit 184 PS sowie "andi65" und "AR377" :rolleyes:

• der neue aus dem bergischen Beitrag #5
Meine Ecke, willkommen. :)

• der neue aus dem bergischen Beitrag #6
Wow. Erster post und ich diskutiere direkt über ein ps.:D Supiplus: wo genau kommst du her

• der neue aus dem bergischen Beitrag #7
Ich dachte immer, das bergische Land sei hier, unweit von Gummersbach, zuende.

Willkommen du maßlos ubertreibender PS Fanatiker. Wo kommen wir hin, wenn jeder einfach eine Pferdestärke dazu packt, wo keine hin gehört. 😂

• der neue aus dem bergischen Beitrag #8
der winterer Ich hause in Schäbbisch Gläbbisch, damit gehört Wermelskirchen zu meinem Motorrad Revier! :D

Thema:

der neue aus dem bergischen

der neue aus dem bergischen - Ähnliche Themen

Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
Hallo aus Willich: Hallo zusammen. Nachdem ich einen Monat nur mitgelesen habe. Wollte ich mich mal anmelden und vorstellen. Komme von der Golf 7 Sound (Firmenwagen)...
Oben