´Der Neue´ aus BA-WÜ

Diskutiere ´Der Neue´ aus BA-WÜ im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich heisse Tim bin 22 Jahre alt und bin aus der Nähe von Reutlingen. Ich habe mir bereits letztes Jahr einen Seat Leon Cupra R Bj.2010...
  • ´Der Neue´ aus BA-WÜ Beitrag #1

Midde@Z1000

Reaktionen
0
Hallo,

ich heisse Tim bin 22 Jahre alt und bin aus der Nähe von Reutlingen.
Ich habe mir bereits letztes Jahr einen Seat Leon Cupra R Bj.2010 zugelegt.
Habe an dem Fahrzeug auch schon das ein oder andere verändert :holy:.
Hobbymäßig fahre ich gerne Motorrad.
Habs leider bisschen verpeilt mich vorzustellen bis jetzt =P

Joa und somit sag ich halt mal HALLO =D

• ´Der Neue´ aus BA-WÜ Beitrag #2
Hallo Midde
willkommen im Forum und ganz viel Spass.

Gruss aus dem Schwabenland

---------- Beitrag am 18.06.2015 um 05:42 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.06.2015 um 05:41 Uhr ----------

Hallo Midde
willkommen im Forum und ganz viel Spass.

Gruss aus dem Schwabenland

• ´Der Neue´ aus BA-WÜ Beitrag #3
Wohin darf man denn Grüßen ? =D

• ´Der Neue´ aus BA-WÜ Beitrag #4
Raum ES

Thema:

´Der Neue´ aus BA-WÜ

´Der Neue´ aus BA-WÜ - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Anfängerfragen zum neuen Cupra: Hallo, ich habe mich gerade frisch Registriert, da mein Chef mir so nett war, einen Cupra PHEV mit 245 PS zur Verfügung zu stellen. Ich bin schon...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Oben