Der nächste Cupra

Diskutiere Der nächste Cupra im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin moin, Ich heiße Basti bin 24 Jahre alt und treibe mich im Bereich Recklinghausen, Ibbenbüren und Tecklenburg rum. Hab seit gut zwei Wochen...
  • Der nächste Cupra Beitrag #1

Bastian Ortmann

Reaktionen
0

Moin moin,

Ich heiße Basti bin 24 Jahre alt und treibe mich im Bereich Recklinghausen, Ibbenbüren und Tecklenburg rum.

Hab seit gut zwei Wochen einen weißen Cupra Fl Bj. 2009 und bin sehr zufrieden mit dem Wagen.

Gemacht ist außer Revo Stufe 2 , AGA ab KAT und Evolution Ansaugsystem noch nichts.

Bilder werde ich heute nochmal gute machen. Kommen dann später rein.

Gruß
Basti

• Der nächste Cupra Beitrag #2
Na dann. Viel Spass mit der Dose und lass ihn ganz. Mfg

• Der nächste Cupra Beitrag #3
Willkommen, und ich freu mich schon auf die Bilder :D

Thema:

Der nächste Cupra

Der nächste Cupra - Ähnliche Themen

Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Pirineos grauer Cupra 280 mit Orange Line Paket aus dem schönen Sauerland: Hallo liebes Forum. Ich bin Markus und seit genau 1 Woche Besitzer eines Leon Cupra 280 in Pirineos Grau mit Orange Line Paket. War am Anfang bei...
Oben