Der alte Neue ...

Diskutiere Der alte Neue ... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; HI, hab grad mal deinen alten Umbau in der User-DB geschaut. Warst du mal in Belgien? Oder wie kommst/kamst du zu dem Nummernschild? Das hat doch...
  • Der alte Neue ... Beitrag #21
HI, hab grad mal deinen alten Umbau in der User-DB geschaut. Warst du mal in Belgien?
Oder wie kommst/kamst du zu dem Nummernschild? Das hat doch was mitm Militär zu tun soviel ich weis, oder?

• Der alte Neue ... Beitrag #22
NATO HQ SHAPE (Mons) in Belgien. Von 2003 - 2006. War ne nette Zeit und der Leon war auch 31% günstiger so ;)

MFG Uli

• Der alte Neue ... Beitrag #23
Ah so, mitten drin in Belgien
Kannst du denn nun auch Französisch? =)

31% sind ja schon was. weildie Steuern hier in Belgien sind ja schon hoch find ich :astonish:

• Der alte Neue ... Beitrag #24
Französisch kann er

Nur mit der Sprache haperts :eek:

Wo bleiben die Bilder?

• Der alte Neue ... Beitrag #25
Verdammisch ... ich find die Kamera ned. Ist halt nen silberner LEon 1M FR ... viel zu tief und schönes LEder ... komm lieber her und bau meinen Tempomat ein :D

@blitz

Nein, Französisch ist eher schlecht.War immer zu faul das zu lernen. Wir brauchten ja on base nur Englisch und auserhalb habe ich weniger gequatscht und in der größten Not ging auch Englisch.

MFG Uli

PS: Das erste Klappern beseitigt ... man sollte die Rückbank auch einrasten ^^

• Der alte Neue ... Beitrag #26
ich bin am WE in HH, an mir solls nicht scheitern :p

• Der alte Neue ... Beitrag #27
das seh ich ja jetzt erst......

willkommen "zurück" uli :)

• Der alte Neue ... Beitrag #28
Danke Danke ... :)

@sondera

Tja, ist a bissl ungünstig gelaufen :(

MFG Uli

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wirklich super ... da wechsel ich vor ca 8 Wochen am Passat die Lichtmaschine und was passiert meinem Leon nach nicht mal 2000KM ... ihm fällt die LiMa aus ...

Nochmal vielen Dank an Basti und Sabrina für die wahnsinnig irre und schnelle Hilfe :D

MFG Uli

Zuletzt bearbeitet:
  • Der alte Neue ... Beitrag #29
Büdde, haben wir gerne gemacht! Hat ja zum Glück alles geklappt =)

• Der alte Neue ... Beitrag #30
Soooo Unterfahrschutz musste dann auch erneuert werden ... arghhh ... so langsam summiert es sich auch wenn es diesmal nur ne Kleinigkeit war :(

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Scheint ein Glücksauto zu werden ... jetzt lweuchtet auch noch die Diagnoseleuchte ... naja 400KM muss ich jetzt fahren, da hilft nix ... ist bestimmt der verfickte LMM .... AHHHHHHH ich bereue schon wieder, dass ich den Leon gekauft habe.

MFG Uli

Zuletzt bearbeitet:
  • Der alte Neue ... Beitrag #31
:( das ist echt ärgerlich...

• Der alte Neue ... Beitrag #32
ist bestimmt der verfickte LMM .... AHHHHHHH ich bereue schon wieder, dass ich den Leon gekauft habe.

Da kommt der Werbeslogn "auto emocion" doch gleich richtig zur Geltung :totlach:

mfg schnuf

Thema:

Der alte Neue ...

Der alte Neue ... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
[Cupra] Alte Liebe weicht weißer Krawallbüchse: Hallo zusammen ! Ich möchte mich nun auch gerne mal vorstellen. Mein Name ist Lars und nach langen hin und her habe ich mich endlich entschlossen...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben