Der alte Neue ...

Diskutiere Der alte Neue ... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Das nen ich mal nen Revival Dadurch, dass mein Frauchen unseren Passat elegant am Baum geparkt hat und dieser nen wirtschaftlichen Totalschaden...
  • Der alte Neue ... Beitrag #1
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Das nen ich mal nen Revival

Dadurch, dass mein Frauchen unseren Passat elegant am Baum geparkt hat und dieser nen wirtschaftlichen Totalschaden behalten hat, haben wir uns nen neues Auto kaufen müssen. Nun ja, was soll ich sagen, die Liebe zum 1M war so groß und der Wille, ein günstiges Auto zu kaufen nebenbei auch, dass wir an nem Seat Leon FR 150PS TDI in nahezu Vollausstattung gekauft haben. (es fehlt der tempomat, welcher Nachgerüstet werden soll ... mal die Forensuche quälen :D)

Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob alles so in Ordnung ist an dem Auto. Er zieht stärker nach links. Das kannte ich von meinem Alten auch. Ich werde die Woche die Federn ausbauen, welche nicht eingetragen sind ^^ und danach geht er erstmal zur Achsvermessung. Ich hoffe mal, damit hat es sich. Die Felgen sehen nämlich noch ganz gut aus und sprechen NICHT für einen Bordsteinschlag oder Ähnliches, wobei Schlimmeres passiert sein könnte.

Naja, jetzt muss ich mich nur wieder ans Schalten gewöhnen ;). Und außerdem, wenn eine Vernunftseintscheidung IMMER so schön ist wie nen 1M, dann treffe ich sie gerne. Nur die Farbe, die ist mit Verlaub gesagt nicht ganz mein Fall ... silber ... :D

MFG Uli

• Der alte Neue ... Beitrag #2
WB :wave: :D und allzeit gute Fahrt!

• Der alte Neue ... Beitrag #3
WB

Tempomat bau ich dir ein. Komm einfach mal vorbei :D

• Der alte Neue ... Beitrag #4
Welcome back! :wave:

Hier gleich mal was zum Lesen: :D

• Der alte Neue ... Beitrag #5
Willkommen zurück in der alten heimat

• Der alte Neue ... Beitrag #6
Herzlich Willkommen zurück!!

Und viel Spaß mit deinem löwen!

• Der alte Neue ... Beitrag #7
:eek:la:

Silber :heart: :D

WB =)

• Der alte Neue ... Beitrag #8
:eek:la:

Irgendwann kommen se alle wieder :D

• Der alte Neue ... Beitrag #9
@gerd
Kaufst Dir auch wieder nen Leon? :p :D ;)

@uli
Welcome back :wave: ....
Und? Schon erste Umbaupläne ;)?

• Der alte Neue ... Beitrag #10
:D ich war ja nie weg :D

• Der alte Neue ... Beitrag #11
Der Uli sogesehen ja auch nicht... ;)

Ach, viel wichtiger: Uli, ich wünsch Euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt... ;)

• Der alte Neue ... Beitrag #12
Nach dem letzten Unfall wünsch ich mir das umsomehr.

Umgebaut wird nix mehr. MAL, GRA, PDC, getönte Scheiben ... also ein nutzvoller Kram aber nix mehr Tuning!

MFG Uli

Zuletzt bearbeitet:
  • Der alte Neue ... Beitrag #13
wo bleiben die Bilder? :p

• Der alte Neue ... Beitrag #15
Ein bisschen tierfer könnt er schon noch und schicke Schlappen machen das halbe Auto aus *duckundweg* :laughing:

• Der alte Neue ... Beitrag #16
Guck auf meine alte Seite bzw in die Gallerie ... einmal reicht. 10.000€ muss ich ned nochmal ausgeben und ich kenn das Gefühl, wenn die Tuningsucht einen packt ;)

@sondera

Steffen fragte schon an, wann wir die neue Front bauen :D:D:D

MFG Uli

• Der alte Neue ... Beitrag #17
Hab ich doch schon angesehen :D

• Der alte Neue ... Beitrag #19
Es hat ja damals Spaß gemacht aber drei Tage lang in GFK und Spachtelmasse manschen ... und dann noch nach dem lackieren beim Lacker den Schloßträger mit dem Vorschlaghammer bearbeiten ... nene ...

Boa Federntausch 235€ (inkl Achsvermessung - VW wollte 430€ haben ^^) ... Tempomat 170€ bei VW. Mal gucken, was Seat so sagt oder ich versuche es selber mit der Einbauanleitung, die da mitkommen soll. Die MAL war je ned so schwierig glaub ich.

Bilder gibt es, sobald ich die Kamera gefunden habe.

MFG Uli

• Der alte Neue ... Beitrag #20
Hallo Uli,

auch von mir ein nettes willkommen zurück :)

mfg schnuf

Thema:

Der alte Neue ...

Der alte Neue ... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
[Cupra] Alte Liebe weicht weißer Krawallbüchse: Hallo zusammen ! Ich möchte mich nun auch gerne mal vorstellen. Mein Name ist Lars und nach langen hin und her habe ich mich endlich entschlossen...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben