Der 3. Leon von greg1981 aus Essen

Diskutiere Der 3. Leon von greg1981 aus Essen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hy, melde mich wieder zurück nach dem verkauf 2007 meines Leon 1P. Zur erklärung, der 3. Leon da ich vorm !p auch noch einen 1m hatte nur da war...
  • Der 3. Leon von greg1981 aus Essen Beitrag #1

greg1981

Reaktionen
0
Hy, melde mich wieder zurück nach dem verkauf 2007 meines Leon 1P.
Zur erklärung, der 3. Leon da ich vorm !p auch noch einen 1m hatte nur da war ich hier noch nicht aktiv.

Doch nun kam es wieder zum kauf eines Leon 1m sport.
Genauer gesagt haben wir meiner Frau einen gekauft. Also deshalb mein 3. Leon

Haben den Leon beim grossen VW Händler in Essen gekauft.
Mal paar Daten zum Fahrzeug

Seat Leon 1m 1,6 Sport
EZ. 01.2005
49000km
Schwarz metallic
16 zoll Seat 5 speichen Alufelgen auf mit Sommerreifen
und 16 zoll Alufelgen von Keskin mit Winterreifen

Komplett Scheckheft gepflegt bei seat in essen steele.
Beim kauf wurde auch sofort eine neue Inspektion gemacht und frisch tüv.

Der Leon ist echt in einem super Zustand
Hab in den letzten wochen einige autos angeguckt, und der ist echt schon in einem unglaublichen top zustand von innen wie von aussen.
Keine kratzer und beulen, was man echt sehr selten findet

Werd die tage mal paar bilder hochladen wenn er frisch poliert wurde von mir. Ist zwar schon gut aufbereitet, aber dem einen oder anderen wird das sicher was sagen wenn ich sage das da schlieren reinpoliert wurden. Kennt man auch unter HOLOGRAMME

Aber nichts wildes, sollte mit Hand rauspolierbar sein. Bin ja zum glück auch damals durch das forum hier auf das Pflegeforum gestossen was mich echt zum Pflegejunkie gemacht hat. Der ein oder andere kennt mich da auch. Heisse da tom84essen und hab einen roten 5er Gti Edition 30

Die ersten veränderungen am Auto sind auch schon gemacht, heute kamen Bosch Areo Twin Scheibenwischer dran, und meine Seat Sport Fussmatten die ich noch von meinem damals zum glück hatte, rein. Ach ja und das Aura Radio ist auch gleich mal rausgeflogen gegen ein Kenwood Radio mit Usb Anschluss.
Morgen sollten dann noch neue H7 Philips Xtreme Vision 100% Birnen kommen mit cool blue standlichtern
Montag morgen geht es dann noch nach Oberhausen zum scheibentönen in Schwarz mit sllumar Folie

Das war es dann erstmal fürs erste, wobei ich noch anlagen kabel verlegen will, nur da mal sowas von keine ahnung hab wie das alles beim leon gehen soll, daher würde ich mich freuen wenn mir jemand aus dem raum essen ,bottrop oder so dabei behilflich seinen könnte. Natürlich nicht umsonst. Da würde man sich schon einigen.

Falls du das liest deadeye, kannst dich ja mal melden wenn dazu lust hättest. Kennst mich bestimmt noch aus meiner 1p zeit. Da hast mich bei meiner Anlagenwahl beraten.

Also ich freu mich wieder hier zu sein, evtl. sieht man sich mal wieder auf dem centro treffen wie früher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der 3. Leon von greg1981 aus Essen Beitrag #2
Willkommen zurück:wave:

• Der 3. Leon von greg1981 aus Essen Beitrag #3
WB :wave:

• Der 3. Leon von greg1981 aus Essen Beitrag #4
so, hab endlich mal paar Bilder vom Leon

Die tage kommt noch ein beitrag im Lackpflege Bereich.

aber hier jetzt paar bilder

Bilder sind ganz neu vom Wochenende, nachdem eine 2. schicht Petzoldts Wachs nachgelegt wurde.

Die tage werden wohl noch dir rauchglas rückleuchten dran kommen ausm shop hier.

• Der 3. Leon von greg1981 aus Essen Beitrag #5
ja wilkommen zurück sehr schönes auto

Thema:

Der 3. Leon von greg1981 aus Essen

Der 3. Leon von greg1981 aus Essen - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Reichweite erhöhte sich aus dem nichts: Aloha Leute! Ich melde mich mal mit einer etwas kurioseren Frage bzw Feststellung - da ich dazu nichts finden konnte, wollte ich hier einmal...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben