Der 2.Gang klemmt manchmal !!!

Diskutiere Der 2.Gang klemmt manchmal !!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Wenn ich vom 2. aufn 3. schalten will klemmt der Gang manchmal ...woran kann das denn liegen ??? Wäre über antworten froh...
  • Der 2.Gang klemmt manchmal !!! Beitrag #1
cube221122

cube221122

Reaktionen
1
Wenn ich vom 2. aufn 3. schalten will klemmt der Gang manchmal ...woran kann das denn liegen ??? Wäre über antworten froh...

• Der 2.Gang klemmt manchmal !!! Beitrag #4
steht doch in dem thread, unter Schaltung einstellen;)

sorry, war der falsche link:eek:, jetzt funzt er:D

Thema:

Der 2.Gang klemmt manchmal !!!

Der 2.Gang klemmt manchmal !!! - Ähnliche Themen

[Cupra] DQ250 schaltet langsam nach Kickdown: Hi zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Cupra 300 4 Drive, CJXC ohne OPF: Wenn ich in den Sportmodus schalte und einen Kickdown mache...
1. Gang geht teilweise nicht rein: Hey, ich habe einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und habe letztens meine Kupplung neu gemacht. Es lief alles reibungslos...
Kupplung trennt nicht: Hallo zusammen, ich habe ein extrem hartnäckiges Kupplungsproblem bei meinem Seat Leon Cupra 280 (BJ 2014, Motor: CJXA, Getriebe: PNS). Ich...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...

Neueste Beiträge

Oben