Denizpastrana's Newbie Thread

Diskutiere Denizpastrana's Newbie Thread im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo @ all! Nach ein paar kleinen Beiträgen möchte ich mich mal offiziell vorstellen. Ich heiße Deniz, bin 19 Jahre alt ( am 19.11 20 :D )...
  • Denizpastrana's Newbie Thread Beitrag #1
denizpastrana

denizpastrana

Reaktionen
0
Hallo @ all!

Nach ein paar kleinen Beiträgen möchte ich mich mal offiziell vorstellen.
Ich heiße Deniz, bin 19 Jahre alt ( am 19.11 20 :D ), komme aus Niedernberg/Aschaffenburg und arbeite als Mediengestalter und im Artikelmanagement.
Ich hatte einen Fiat Grande Punto 1.3 Diesel mit 90 PS den ich aufgrund von mangelnder Leistung verkauft habe und habe mir einen Schwarzen Seat Leon 1P 2.0 TDI mit 140 PS gekauft. :heart:

Änderungen an meinem Löwen bis jetzt:
- 18" Zoll Rial Felgen in Gunmetal grey und Hankook reifen
- Kühlergrill Chromrahmen Schwarz lackiert und Emblem Schwarz foliert + FR Emblem
- Abschleppöse in Schwarz angebracht
- Bremssättel Schwarz lackiert mit roten "Highlights"
- Nebler gelb foliert
- Klarglas Rückleuchten ( waren beim Kauf schon drauf :nene: ) Die ich eventuell Schwarz Tönen will oder Rot. Nur keine Lust auf Stress mit den Freunden und Helfen.
- Schaltsack mit Roten nähten aus Alcantara
- Motorabdeckung Rot lackiert

Geplante Änderungen:
- Gewindefahrwerk KW, Bilstein oder Eibach
- Luftfilterbox
- FR oder Cupra Front
- Spiegelkappen Matt lackieren/Dippen/Folieren
- Ladeluftkühler
- Kennfeldoptimierung
- Blow off :D:D

Hier noch ein aktuelles Bild. Der Linke gehört meiner Freundin :very_hap:

Bin für jede Kritik offen :)

Liebe Grüße

Deniz

• Denizpastrana's Newbie Thread Beitrag #2
ich würd den linken nehmen :D

herzlich willkommen ;) :wave:

• Denizpastrana's Newbie Thread Beitrag #3
Ich würde auch den linken bevorzugen :D was hat deine Freundin ihr Wagen denn unter der Haube? :D
Aber auch von mir herzlich Willkommen:)

• Denizpastrana's Newbie Thread Beitrag #4
haha Ja meine Freundin hat einen niegelnagel neuen A1 zum Geburtstag bekommen :D leider nur 95 PS :)

Thema:

Denizpastrana's Newbie Thread

Denizpastrana's Newbie Thread - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST FR 2.0 TDI - Black Edition: Moin, nachdem ich schon in meinem Vorstellungsthread angekündigt habe, einen eigenen Umbauthread zu starten, hier ist er: Erst einmal die...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[SC] Warrior's FR 1.8 TSI: Hallo Leute, wollte hier auch mal meinen Seat Leon FR SC 1.8 TSI Handschalter vorstellen. Ausstattung: LED-Scheinwerfer Alcantara...
Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe: Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Hallo Leute, ich bin schon einige Zeit dabei,und jetzt ist es...
Oben