Habe die Anleitung leider bei nem Rechnercrash verloren
Aber hier mal ne Kurzfassung von dem was ich gemacht hab um den Tunnel auszubauen.
1. CD-Ablagefächer hinten entfernen. Diese ist nur geclipst und kann mit etwas kraftaufwand nach hinten (in Richtung hintere Sitzbank) abgezogen werden. Innenliegend kommen nun 2 Torx schrauben zum vorschein (eine links, eine rechts...), diese entfernen.
2. Verkleidung Fahrerseite entfernen. Diese ist rechts neben dem Gaspedal mit einer Torx-Schraube befestigt und zusätzlich geclipst. Erst die Schraube entfernen und dann mittig die Verkleidung vorsichtig in Richtung Fahrersitz/-tür ziehen (2 Clipse) sind diese gelöst kann die Verkleidung nach unten weggezogen werden (3 oder 4 Clipse)
3. Verkleidung Beifahrerseite entfernen. Analog der Fahrereseit nur ohne Schraube.
4. Verkleidung der handbremse entfernen. Diese ist auch nur geclipst und kann ohne Probleme nach oben abgezogen werden.
5. Schaltsack entfernen. Diesen Schritt habe ich nicht ausgeführt, da es nicht notwenidig war für die Maßnahme die ich durchführen wollte. Und deshalb wollte ich das Risiko nicht eingehen meine Chromring um den Schaltsack zu beschädigen.
6. Aschebecher und Warnblickschalter entfernen. Ebenfalls nur geclipst und ganz einfach nach oben raus zu ziehen.
7. Tunnel von hinten beginnend nach oben abziehen.
Ist wirklich nicht schwer.
Seid beim anclipsen der Seitenverkleidung vorsichtig, diese brechen schnell ab und die Clipslöcher sind schwer zutreffen. Mein Vorbesitzer hat es hinbekommen alle beide abzubrechen -.-
Naja, denn mal maximale Erfolge, ich hoffe ich konnte euch helfen.
MfG der LuckeY